SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,45 EUR
-0,42 % -0,10
11:21:10 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
Cmpunk111
Cmpunk111, 18.08.2021 9:48 Uhr
1
SFC liefert konsequent gute News. Schade, dass man nicht über die 30€ rauskommt. Ist aber nur eine Frage der Zeit 👍
TS77
TS77, 18.08.2021 9:17 Uhr
1
SFC läuft super. Bin schon länger drinn und über 💯% im plus. Langsamer Anstieg, aber stätig.
zeimana
zeimana, 18.08.2021 8:36 Uhr
1
Guten Morgen, ich habe SFC seit Februar im Depot und die Entwicklung war ja nicht soooo schlecht, aber diese News werden und hoffentlich viel Freude und grüne Zahlen bescheren.
maik0705
maik0705, 18.08.2021 8:09 Uhr
1
Tolle Neuigkeiten!
maik0705
maik0705, 18.08.2021 8:09 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/DGAP-News-SFC-Energy-und-Nel-ASA-schliessen-Entwicklungspartnerschaft-fuer-weltweit-erstes-integriertes-Elektrolyseur-und-Wasserstoff-Brennstoffzellensystem-fuer-industrielle-Maerkte/32405609
p
patrol, 28.07.2021 22:52 Uhr
0
SFC mausert sich immer mehr zum Globalplyer bzw.ist schon einer.Wie ich schon kürzlich geschrieben habe es kommen immer wieder neue Aufträge und gute news.Die Aktie hatte vor ein paar Tagen gelitten.Aber hat sich in kurzer Zeit wieder erholt.Hoffe das SFC nicht zur Zockeraktie verkommt.Man muß sie mittel/langfristig sehen.Die 32,-er Marke hatten wir ja schon fast angekratzt.
H.A.K
H.A.K, 28.07.2021 17:25 Uhr
0
Patrol, diese Nachricht hat mich dazu bewogen mein SFC DEPOT aufzustocken. Solangsam kommt Bewegung in die Aktie, denke diese wird mir noch viel Freude bereiten.
p
patrol, 28.07.2021 16:24 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-SFC-Energy-wird-OEM-bei-Nordic-Yachting-EFOY-Brennstoffzellen-sorgen-fuer-Bordstromversorgung-und-Unterstuetzung-des-Motors-bei-Winner-Yachts/32335970
S
Schlurf, 15.07.2021 11:01 Uhr
0
@molotov "Was ist denn das für ein grausiger spread?" Bei einigen Aktien zocken die Broker die Trader so richtihg ab. SFC gehört leider dazu.
Dealer20
Dealer20, 13.07.2021 10:15 Uhr
1
https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/zuege-fahren-mit-wasserstoff-deutsche-stadt-baut-die-groesste-flotte-der-welt_105362?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&layout=amp&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16261640801733&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2Fzuege-fahren-mit-wasserstoff-deutsche-stadt-baut-die-groesste-flotte-der-welt_105362
m
molotov, 12.07.2021 9:02 Uhr
0
Was ist denn das für ein grausiger spread?
T
Tatjavik, 10.07.2021 13:06 Uhr
0
Die 29 haben wir wieder erobert, jetzt ist 30 und 31 an der Reihe
p
patrol, 09.07.2021 21:46 Uhr
1
Beruhigend ist das SFC ein solides Unternehmen ist mit Potential und Zukunft.Auch wenn der Kurs leicht schwächelt werden wir auch wieder andere Kurse in Richtung Norden sehen.SFC wird in Deutschland das Aushängeschild in Sachen H2.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen