SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,85 EUR
-4,69 % -1,08
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
5
530684, 22.08.2023 17:50 Uhr
0
Na wer sagts denn, wir sind Rot. Einfach Mist, wenn ich Recht behalte.😪
m
maybeyesmaybeno, 22.08.2023 16:10 Uhr
0
Schwarze Zahlen, volle Auftragsbücher, Profitabel und trotzdem seit gefühlt einer Ewigkeit breiten seitwärts Bewegung. Kein Optimismus/Interesse auf Anlegerseite für das Unternehmen
5
530684, 22.08.2023 15:13 Uhr
0
Schon wieder mal ein Trauerspiel!
B
BomAndrews, 22.08.2023 12:27 Uhr
0

Nettogewinn im Vergleich zum Vorjahr schwach.

Und deswegen fällt die Aktie wieder so starke, innerhalb weniger Minuten??
G
Gast-753138200, 22.08.2023 12:14 Uhr
0
Nettogewinn im Vergleich zum Vorjahr schwach.
Onkele
Onkele, 22.08.2023 11:43 Uhr
0

Gute Zahlen gleich fallender Kurs, ganz einfach.😳

Ja immer das gleiche 😕
5
530684, 22.08.2023 11:42 Uhr
0
Heute Abend vmtl Rot.
5
530684, 22.08.2023 11:41 Uhr
0

Warum geht es jetzt plötzlich so schnell runter 😠

Gute Zahlen gleich fallender Kurs, ganz einfach.😳
Highländer
Highländer, 22.08.2023 11:07 Uhr
0
Was steckt hinter dem Kurssprung des Spezialisten für mobile Brennstoffzellensysteme? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17262272-sfc-energy-aktie-5-durchbruch
Onkele
Onkele, 22.08.2023 10:49 Uhr
0
Warum geht es jetzt plötzlich so schnell runter 😠
madmike
madmike, 22.08.2023 10:48 Uhr
1
Schöne Entwicklung...Kosten sind gestiegen aber vor allem der Auftragsbestand ist hoch ..
Moly
Moly, 22.08.2023 9:20 Uhr
1

Das wäre natürlich ein Traum

Vielleicht noch nicht heute, aber im Laufe der Woche…….
B
BomAndrews, 22.08.2023 9:18 Uhr
0

26 Euro müssten heute drin sein…..

Das wäre natürlich ein Traum
Moly
Moly, 22.08.2023 8:54 Uhr
1

Hervorragende Zahlen, schöne Anpassung der Prognose. Vorbörslich 6% im plus. Was glaubt ihr wo die Reise heute hingeht?

26 Euro müssten heute drin sein…..
B
BomAndrews, 22.08.2023 8:45 Uhr
1
Hervorragende Zahlen, schöne Anpassung der Prognose. Vorbörslich 6% im plus. Was glaubt ihr wo die Reise heute hingeht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Novo Nordisk +1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +0,21 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Novo Nordisk +1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +0,21 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
Alle Diskussionen