SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,811 EUR
-0,21 % -0,021
11:10:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 400
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 21:50 Uhr
0
Netter move heute. Ist hier noch jemand aktiv? 9,5% Dividendenrendite, 0,80$ (FWD) jährlich und ggf. Kurserholung und kaum einer ist hier unterwegs?
S
Stani16, 26.01.2026 17:28 Uhr
0
Liest sich doch gut
New_Homer
New_Homer, 07.01.2026 20:22 Uhr
0
https://www.sflcorp.com/correction-sfl-sale-of-suezmax-tankers-and-termination-of-charters/
New_Homer
New_Homer, 06.01.2026 22:48 Uhr
0
Schon mal jemand was Neues über die Bohrinsel gehört. Glaube, das Ding hieß Hercules...
New_Homer
New_Homer, 06.01.2026 19:21 Uhr
0
Na, wird das der Anfang vom Turn around? Oder rasseln wir noch eine Etage tiefer?
Schaefer.62
Schaefer.62, 31.12.2025 13:17 Uhr
0
Dividende heute auf meinem Konto.
Steff0987
Steff0987, 30.12.2025 18:49 Uhr
0
🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱
Mr.1978
Mr.1978, 30.12.2025 18:46 Uhr
0
Noch nichts....bin bei der DiBa
Orbiter1
Orbiter1, 30.12.2025 17:52 Uhr
0
Bei mir ist die Dividende eingegangen.
Schaefer.62
Schaefer.62, 30.12.2025 12:09 Uhr
0

Dividende bei euch schon auf dem Konto?

Noch kein Dividenden Eingang.
Bulle483
Bulle483, 29.12.2025 17:43 Uhr
0
Dividende bei euch schon auf dem Konto?
S
Schokobob, 17.12.2025 19:45 Uhr
2
Bei mir läuft einfach der sparplan drauf, die Dividenden werden direkt reinvestiert.
S
Stani16, 16.12.2025 19:44 Uhr
0
Unter 6€ steig ich wieder ein
t
trasher0815, 12.11.2025 9:24 Uhr
0
Na bis zum nächsten Quartalsbericht sehe ich eher eine Seitwärtsbewegung voraus, da SFL eine zyklische Aktie ist, und die Erwartungen an eine anspringende Konjunktur doch eher gedämpft sind
New_Homer
New_Homer, 11.11.2025 20:50 Uhr
0
So darf es weitergehen. Heute mal ein schöner Sprung 👍
t
trasher0815, 11.11.2025 16:38 Uhr
1
Ex Tag für die Divi ist der 12.12.25 Zahltag dann der 29.12.25
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen