SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,815 EUR
-0,25 % -0,025
11:48:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 400
Gottsbrain
Gottsbrain, 13.05.2022 20:08 Uhr
0
Ist schon geil was die mit ihren langfristigen Chartern so anstellen. Gibt dadurch zwar keine kurzfristigen Raketen aber die Bude ist so entspannt im Depot zu haben 🤝😎
Uro
Uro, 13.05.2022 17:30 Uhr
2
Dies ist die 73. vierteljährliche Dividendenerklärung in Folge. Die Betriebseinnahmen lagen im 1.Quartal bei etwa 152,4 Millionen US-Dollar und der Nettogewinn bei 47,0 Millionen US-Dollar. Die Flotte wurde weiter diversifiziert. Neue Schiffe langfristig verchartert. Jefferies hob das Kursziel um einen $ auf nunmehr 13$ an
Uro
Uro, 13.05.2022 17:26 Uhr
1
SFL Board of Directors gab gestern erfreuliche Nachrichten bekannt: Wir haben im ersten Quartal mehr als 1 Milliarde US-Dollar zum Auftragsbestand an Festzinschartern hinzugefügt, und mit zunehmender Sichtbarkeit des langfristigen Cashflows freuen wir uns, die Dividende im Vergleich zum letzten Quartal um weitere 10 % zu erhöhen. » Vierteljährliche Dividende Das Board of Directors hat eine vierteljährliche Bardividende von 0,22 $ pro Aktie angekündigt. Die Dividende wird am oder um den 29. Juni an die am 15. Juni eingetragenen Aktionäre ausgezahlt, und das Ex-Dividende-Datum an der New Yorker Börse ist der 14. Juni 2022
F
FreiLenkerBruns, 23.02.2022 1:10 Uhr
1
Genau !!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.02.2022 18:16 Uhr
2
Immer zuerst Fundamentaldaten anschauen damit man auch weiss dass politische (oder andere) Ursachen den Kurs nach unten treiben. Falls Gewinne, Schuldenquote, Cashflow usw ok sind, dann ist Nachkaufen kein Fehler
F
FreiLenkerBruns, 17.02.2022 0:39 Uhr
1
** fällt
F
FreiLenkerBruns, 17.02.2022 0:36 Uhr
1
Liebe Freunde mir fehlt bei sfl immer die hohe vola auf . das heißt beim nächsten niedergang ((falls Russland oder irgendwas nicht passt))... in der Welt nachlegen ??! Oder ??
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 16.02.2022 21:34 Uhr
1
Danke Gottsbrain
Steff0987
Steff0987, 16.02.2022 19:53 Uhr
1
Bei mir jetzt auf den EK 5,5% Rendite
Steff0987
Steff0987, 16.02.2022 19:52 Uhr
1
Immer noch weit entfernt von der Ursprünglichen Dividende i.H.v 0,35 aber immerhin die richtige Richtung
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 16.02.2022 19:51 Uhr
1
Gute Nachrichten 👍👍👍
Steff0987
Steff0987, 16.02.2022 19:51 Uhr
1
Danke für das Bereitstellen der Meldungen, Gottsbrain 👍
Uro
Uro, 16.02.2022 19:45 Uhr
1
Bin ebenfalls hochzufrieden. Schöner Kursgewinn mittlerweile und sichere hohe Dividende plus aktionärsfreundliches Management. Was will man als Anleger mehr? Bleibt weiter im Depot.
Orbiter1
Orbiter1, 16.02.2022 19:28 Uhr
1
Ergibt auf Basis meines Kaufpreises eine Dividendenrendite von 11,6%. 🙂 Und es gibt bei der Dividende noch Luft nach oben.
Gottsbrain
Gottsbrain, 16.02.2022 18:48 Uhr
2
☝ ausführliche Version der Zahlen.
Gottsbrain
Gottsbrain, 16.02.2022 18:47 Uhr
2
https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/cea25f93-8272-4598-9b05-5be126566bc2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,26 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen