SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,14
EUR
+3,00 % +0,30
20:22:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 400
Gottsbrain,
17.08.2022 13:37 Uhr
0
Liest sich alles sehr gut.👍
Gottsbrain,
17.08.2022 13:36 Uhr
0
74. vierteljährliche Dividende in Folge angekündigt, 0,23 $ pro Aktie
Nettogewinn von 57,4 Millionen US-Dollar oder 0,45 US-Dollar pro Aktie im zweiten Quartal
Erhielt im Quartal Chartermieten 1 in Höhe von etwa 164,9 Millionen US-Dollar von den Schiffen und Bohrinseln des Unternehmens, einschließlich 5,2 Millionen US-Dollar Gewinnbeteiligung
Bereinigtes EBITDA 2 von 115,8 Millionen US-Dollar von konsolidierten Tochtergesellschaften plus zusätzliches bereinigtes EBITDA 2 von 7,8 Millionen US-Dollar von assoziierten Unternehmen
Verkauf und Lieferung von zwei 2004 gebauten VLCCs und einem 2003 gebauten Feeder-Containerschiff im Quartal, was einen Buchgewinn von etwa 13,2 Millionen US-Dollar generierte
Vereinbarung zum Erwerb von vier modernen Suezmax-Tankern in Kombination mit 6-Jahres-Charter an eine Tochtergesellschaft von Koch Industries, einem weltweit führenden Industriekonglomerat
Gottsbrain,
17.08.2022 13:36 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/08/17/2499707/0/en/SFL-Acquisition-of-four-Suezmax-tankers-in-combination-with-long-term-charters.html
Gottsbrain,
17.08.2022 13:36 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/08/17/2499792/0/en/SFL-Second-Quarter-2022-Results.html
Gottsbrain,
13.05.2022 20:08 Uhr
0
Ist schon geil was die mit ihren langfristigen Chartern so anstellen.
Gibt dadurch zwar keine kurzfristigen Raketen aber die Bude ist so entspannt im Depot zu haben 🤝😎
Uro,
13.05.2022 17:30 Uhr
2
Dies ist die
73. vierteljährliche Dividendenerklärung in Folge. Die
Betriebseinnahmen lagen im 1.Quartal bei etwa 152,4 Millionen US-Dollar und der Nettogewinn bei 47,0 Millionen US-Dollar. Die Flotte wurde weiter diversifiziert. Neue Schiffe langfristig verchartert. Jefferies hob das Kursziel um einen $ auf nunmehr 13$ an
Uro,
13.05.2022 17:26 Uhr
1
SFL Board of Directors gab gestern erfreuliche Nachrichten bekannt:
Wir haben im ersten Quartal mehr als 1 Milliarde US-Dollar zum Auftragsbestand an Festzinschartern hinzugefügt, und mit zunehmender Sichtbarkeit des langfristigen Cashflows freuen wir uns, die Dividende im Vergleich zum letzten Quartal um weitere 10 % zu erhöhen. »
Vierteljährliche Dividende
Das Board of Directors hat eine vierteljährliche Bardividende von 0,22 $ pro Aktie angekündigt. Die Dividende wird am oder um den 29. Juni an die am 15. Juni eingetragenen Aktionäre ausgezahlt, und das Ex-Dividende-Datum an der New Yorker Börse ist der 14. Juni 2022
F
FreiLenkerBruns,
23.02.2022 1:10 Uhr
1
Genau !!
Johny_Chicago,
17.02.2022 18:16 Uhr
2
Immer zuerst Fundamentaldaten anschauen damit man auch weiss dass politische (oder andere) Ursachen den Kurs nach unten treiben. Falls Gewinne, Schuldenquote, Cashflow usw ok sind, dann ist Nachkaufen kein Fehler
F
FreiLenkerBruns,
17.02.2022 0:39 Uhr
1
** fällt
F
FreiLenkerBruns,
17.02.2022 0:36 Uhr
1
Liebe Freunde
mir fehlt bei sfl
immer die hohe vola auf .
das heißt beim nächsten niedergang ((falls Russland oder irgendwas nicht passt))...
in der Welt nachlegen ??!
Oder ??
fredfeuerstein,
16.02.2022 21:34 Uhr
1
Danke Gottsbrain
Steff0987,
16.02.2022 19:53 Uhr
1
Bei mir jetzt auf den EK 5,5% Rendite
Steff0987,
16.02.2022 19:52 Uhr
1
Immer noch weit entfernt von der Ursprünglichen Dividende i.H.v 0,35 aber immerhin die richtige Richtung
Johny_Chicago,
16.02.2022 19:51 Uhr
1
Gute Nachrichten 👍👍👍
Steff0987,
16.02.2022 19:51 Uhr
1
Danke für das Bereitstellen der Meldungen, Gottsbrain 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,43 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,34 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,43 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,34 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |