SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,635 EUR
-2,78 % -0,133
16:31:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.130
G
Gmeinare, 28. Mai 17:33 Uhr
0
habe
G
Gmeinare, 28. Mai 17:35 Uhr
1
habe auch nichts vernommen, aber ich denke dass nun der Halbleiter- und Energieboom hier durchsickert. Bei der SGL würde er zumindest mal auf wirklich auf eine Unterbewertung treffen.
Neuhier69
Neuhier69, 29. Mai 9:35 Uhr
0
Weiß jemand, ob es hier viele Short-Positionen gibt?Diese könnten jetzt unter Druck geraten.
G
Gmeinare, 29. Mai 9:44 Uhr
0
laut Bundesanzeiger nicht, bzw. nur sehr alte. Da aber ein großer Anteil in fixen Händen ist, könnte das natürlich täuschen. Mich freuts jedenfalls, ob der so heiß laufen kann wie die Chipwerte?
T
TheMasterpiece, 29. Mai 10:21 Uhr
0
Ui. Was ist denn jetzt los? +8%. Finde keine News
Neuhier69
Neuhier69, 28. Mai 17:20 Uhr
0
Gibt es News wegen des Anstiegs heute?
G
Gmeinare, 27. Apr 12:34 Uhr
0
Hoffentlich wird da die operative Wende erreicht bei SGL. Produkte / Material für Wachstumsbranchen wird allemal geliefert.. bin zuversichtlich, dass das gelingen kann und mit 7% / 7k im Depot dabei!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27. Apr 11:55 Uhr
1

Bei 2,80€ mal eine Order drin. Bin froh das ich über 4,50€ alles verkauft hatte. Jetzt wäre der ganze Gewinn wieder weg.😉

Schonmal auf den Kurs geschaut 🙈 📈⬆️⬆️⬆️👏🏻💶👍🏻
Berndbrot
Berndbrot, 22. Apr 20:26 Uhr
0
4,50 überraschend, ich tippe auf Hormus kurs
n
nanekx, 16. Apr 14:55 Uhr
0
Unterbewertet?! Vielleicht deswegen….
Berndbrot
Berndbrot, 15. Apr 15:53 Uhr
0
Warum ists hier so schnell wieder hoch? Wegen Hormus ?
S
SearchDoG, 7. Apr 18:55 Uhr
0
Ich kommentiere eigentlich nicht etwas was von einem kleinen Nagetier kommt Joti,- aber nein ich bin nicht der beste und auch kein Hellseher - aber ich sehe was ihr treibt und wie ich schon bei einer !!!! Nestle Aktie sagte das sie von solchen Menschen auf nahe 80 Euro getrampelt (oder "begleitet" ) wird, - ist Euer ´erwerbswirtschaftliches Prinzip`scheinbar in einem anderen Verständis als es primär verstanden sein sollte. Hier werden ja wieder Zahlen herumgereicht (anderen Chat) das einem übel wird. Übrigens.... die Nestle ist von meiner scheinbaren "Wahrsagerei" - wie angekündigt von 88 Euro auf 81,50 Euro ach so plötzlich gefallen. Fakt ist - es waren Eure Zahlen (oder die Eurer "Kollegen") und nicht meine Kristallkugel welchen ich mich nur bediente. Was hier aus der Aktienkultur und den damit in Verbund stehenden Arbeitsplätzen gemacht wird, ist eine Farce. Wenn ich es könnte, würde ich die Weltuhr nur einmal kurz vom Thron stürzen und somit würdet sogar ihr einen A Tritt bekommen und Euer Tun wahrlich.. in der Sekunde.. einen exorbitanten Betrag verlieren. Aber.. ihr habt ja genug davon denn es gibt ja genug (ahnungslose) Sparer, nicht wahr ? ;) Das Perfide... sie bekommen ihr Geld was sie in ? § Aktien § ? investiert haben, noch durch ihre eigenen gesparten Groschen schlichweg..... (ohne Worte) ;) Ich rate jedem sich einmal sehr genau Uhrzeiten / übermittelte Zahlen / gehandelte Stücke im Verbund zum aktuellen Kurs...ferner explizit die Nachrichtenlage und deren dazu gefertigten ..Bildchen.. anzuschauen...und dann denke ich brauch man zu dieser Schmierenkomödie nichts mehr hinzuzufügen. Jedem sollte das doch zur freien Meinung gewährleistet sein, oder nicht "kohlkopf und hoti" und und und. ? Ich würde jedenfalls keinen Pfennig mehr in dieses System investieren, oder nur dann wenn sie sich alles an einem Tag nehmen - denn sie müssen es irgendwann wieder in den Topf hereinlegen. Jeder Weg...muss zweimal gegangen werden um das Geld "verdienen" zu können. Schaut Euch das "Prinzip" gerne einmal an und ihr werdet merken wieviel Wahrheit darin steckt. So..und jetzt kommen sicherlich wieder die Nagetiere um ihr "Geschäftsmodel" beschützen zu wollen - aber ehrlich - ihr könnt mich mal. Euer SearchDoG PS: ich habe mich schon gewundert, warum her plötzlich nichts mehr geschrieben wird,- aber schnell bemerkt das sich diese "Diskussion" (oder Übermittlung) auf einen anderen Chat verlagert hat - denn - das "Geschäft" muss ja weitergehen, nicht wahr. :)
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 12:20 Uhr
1
Bei 2,80€ mal eine Order drin. Bin froh das ich über 4,50€ alles verkauft hatte. Jetzt wäre der ganze Gewinn wieder weg.😉
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 12:03 Uhr
0
Das mit 3,20€ ging jetzt schneller als gedacht. Da kann man noch auf Kurse unter 3€ warten.😉
B
Börsendoc, 19.03.2026 11:47 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/eqs:816874118600c:0/
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 10:00 Uhr
0
Wenn der Krieg nicht bald vorbei ist bekomme ich hier welche für 3€-3,20€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,55 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
7 Security der nächsten Generation -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,04 %
Alle Diskussionen