SHAKE SHACK WKN: A14MVX ISIN: US8190471016 Kürzel: SHAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,69 USD
-5,79 % -3,43
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 142
t
the_one, 21.05.2015 17:12 Uhr
0
Und die 80€ geknackt.
t
the_one, 21.05.2015 15:23 Uhr
0
... und heute wieder ...
t
the_one, 20.05.2015 16:51 Uhr
0
... und weiter schön nach oben ...
T
Tycoon631, 20.05.2015 16:03 Uhr
0
Ich finds auch heftig, wie die Aktie abgeht. Bin aber trotzdem nicht investiert, da ich nicht verstehe, woher diese Kursentwicklungen kommen... Zu risky für mich.
G
Gast100, 20.05.2015 9:10 Uhr
0
Beobachte seit 35 euro und beisse mir in das hinterteil dass ich nicht dabei bin. glückwunsch allen investierten. bin gespannt wie hoch es noch geht
t
the_one, 20.05.2015 8:43 Uhr
0
Beobachte die nur schon von Beginn an.
t
the_one, 20.05.2015 8:42 Uhr
0
... bin leider nicht dabei ...
z
zim_zam_my_zimmerman, 20.05.2015 8:27 Uhr
0
gz wer noch involviert ist. Geht gut ab :)
t
the_one, 19.05.2015 20:54 Uhr
0
Und heute wieder Rekord gebrochen.
t
the_one, 13.05.2015 23:12 Uhr
0
... aber gleich wieder hoch ...
T
Tycoon631, 08.05.2015 15:35 Uhr
0
Die Frage ist doch eher, wieso es so schnell nach oben gegangen ist? Gab doch keine neuen Nachrichten...
B
Baze, 07.05.2015 22:04 Uhr
0
Wieso faellt das um knapp 18% innerhalb von zwei tagen?
t
the_one, 27.04.2015 18:10 Uhr
0
wieder nach oben ...
Y
Yoshi, 26.04.2015 16:25 Uhr
0
Ja,aber man weis nie wirklich wo Schluss ist.Das kann munter so weiter gehen oder eben auch nicht.Ich werde es sehen :)
T
Tycoon631, 26.04.2015 16:09 Uhr
0
Bin auch etwas früh ausgestiegen, aber ich denke, dass die Aktie momentan zu hoch bewertet ist. Wie lang der Kurs dennoch steigt ist fraglich... Bin aber lieber vorsichtiger
z
zim_zam_my_zimmerman, 25.04.2015 15:49 Uhr
0
Ich glaube ich versuche es auch nochmal. Könnte aber auch sein das der zug schon angefahren ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen