SHAKE SHACK WKN: A14MVX ISIN: US8190471016 Kürzel: SHAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,48 EUR
+0,23 % +0,12
14:39:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 142
t
the_one, 28.05.2015 19:45 Uhr
0
Erst hab ich mich geärgert nicht bei 66 gekauft zu haben. Wenn ich mir den jetzigen Kurs anschaue war es vielleicht nicht verkehrt, nicht gekauft zu haben.
O
Otto27, 28.05.2015 18:56 Uhr
0
Einsteigen
t
the_one, 28.05.2015 15:58 Uhr
0
Einsteigen oder nicht ?
S
Salatgirl, 28.05.2015 13:10 Uhr
0
Ich bleib bei Salat <3
S
Salatgirl, 28.05.2015 13:10 Uhr
0
zu krass..vom hot dog Wagen zum MILLIARDE.Glückwunsch an alle die rechtzeitig auf den Zug saßen u würdet abgesprungen sind :)
t
the_one, 28.05.2015 12:52 Uhr
0
Tja, schwierig zu beurteilen.
O
Otto27, 28.05.2015 11:59 Uhr
0
Was war den gestern und vorgestern los massiv im minus. vielleicht werden zu wenig aktien gehandelt???? und wenn einer grosse pakete verkauft geht alles runter oder beim kauf hoch
Y
Yoshi, 28.05.2015 10:13 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren.Wahrscheinlich haben alle verkauft.Ich bin zuversichtlich,dass sie wieder steigt.
t
the_one, 28.05.2015 9:45 Uhr
0
Warum dieser Absturz?!?
t
the_one, 27.05.2015 16:57 Uhr
0
Schau Dir den heutigen Kurs an.
P
P.Z., 27.05.2015 13:08 Uhr
0
Hi, bin hier als Anfänger mit KO's investiert. KO bei 74$ - meint ihr das ist zu hoch?
t
the_one, 22.05.2015 20:04 Uhr
0
Wahnsinn. Wie schnell die auch steigt. Glückwunsch an alle investierten.
t
the_one, 22.05.2015 12:31 Uhr
0
Schwer zu sagen. Das die auf 80€ geht hab ich auch nicht gedacht.
Y
Yoshi, 22.05.2015 8:36 Uhr
0
Was meint ihr?Schaffen wir die 100?
z
zim_zam_my_zimmerman, 22.05.2015 8:27 Uhr
0
Hatte bei 45 gekauft und bei 55 wieder verkauft. Glaub mir, so fühlt es sich noch schlimmer an wenn ich den Kurs jetzt so sehe...
t
the_one, 22.05.2015 7:43 Uhr
0
Shit. Ich bin leider nicht dabei. Aber es geht weiter hoch ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen