SHAKE SHACK WKN: A14MVX ISIN: US8190471016 Kürzel: SHAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,50 EUR
-3,63 % -1,87
20:31:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 142
O
Otto27, 10.07.2015 17:20 Uhr
0
So wie die aktie hoch gegangen ist so geht sie jetzt runter wo ist der boden zum Einstieg??
t
the_one, 07.07.2015 17:44 Uhr
0
Oha. Was da los?
t
the_one, 03.07.2015 13:27 Uhr
0
Ich glaub nächste Woche bei positiven Griechenland Nachrichten geht die wieder rauf. Mal sehen wo sie heute Abend steht. Bin kurz davor Einzusteigen.
t
the_one, 26.06.2015 21:58 Uhr
0
Tja, ich überlege immer noch.
C
Chris85, 25.06.2015 16:50 Uhr
0
Schöner einstiegskurs...Bin drin. Letztens ging es ja auch ab wie die Lutzi hier innerhalb von 2 Wochen 35%
t
the_one, 24.06.2015 21:04 Uhr
0
Vielleicht sollte ich hier auch mal rein. Überleg ich mir noch.
C
Chris85, 24.06.2015 20:21 Uhr
0
Ach irgendwann steigt die wieder auf schöne 88 Euro. Dann ist Zahltag
t
the_one, 24.06.2015 20:04 Uhr
0
Jetzt geht die aber runter ... Hätte ich nicht gedacht
t
the_one, 23.06.2015 13:07 Uhr
0
KA. Gopro ist gestern auch 5% runter. Die kommen beide wieder.
O
Otto27, 22.06.2015 19:50 Uhr
0
Will keiner mehr gute burger ??
Y
Yoshi, 18.06.2015 16:58 Uhr
0
Ich denke es geht bald wieder hoch.
O
Otto27, 17.06.2015 17:37 Uhr
0
Wann bewegt sich hier noch oben wieder etwas????
Z
ZJJ, 11.06.2015 22:08 Uhr
0
@Chrissie, du hast vielleicht gewinn gemacht...
C
Chrissie, 10.06.2015 14:37 Uhr
0
Gekauft 35 verkauft 80 nur die Kapstadt macht keinen Spaß
t
the_one, 04.06.2015 20:32 Uhr
0
Jetzt fällt sie wieder.
t
the_one, 29.05.2015 17:53 Uhr
0
Jupp. Hast recht gehabt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
5 Strategy B -2,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen