SHANGHAI ELECTRIC WKN: A0M4YX ISIN: CNE100000437 Kürzel: USR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3845 EUR
-2,78 % -0,0110
09:41:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63
M
MehrLicht, 13.10.2021 13:57 Uhr
0
Aufgestockt 😼
M
MehrLicht, 13.10.2021 13:16 Uhr
0
Offshore-Windkraft als Treiber der globalen Energiewende gefragt. en-Former.de
M
MehrLicht, 12.10.2021 16:45 Uhr
0
China should install 100 GW of green hydrogen by 2030….rechargenews.com
M
MehrLicht, 12.10.2021 12:12 Uhr
0
Quelle , Netzwerk, Ladung und Speicher ..Die 10 Gigawatt-Speicherfabrik ist auch schon im ersten 5 Gigawatt-Abschnitt seit einem Jahr fertig .
M
MehrLicht, 09.10.2021 13:58 Uhr
0
Vor einem Jahr hatte SHE bei Offshore-Windanlagen ein Auftragspuls von 505 % wegen der neuen 8 MW Offshore-Anlage, das muß sich bald ja auch mal in Zahlen wiederspiegeln !
M
MehrLicht, 06.10.2021 11:47 Uhr
0
China will deutlich mehr Wasserstoff- Fahrzeuge auf der Straße sehen . Elektroauto-News.net
M
MehrLicht, 05.10.2021 8:07 Uhr
0
Der Ölriese CNOOC hat sich auch schon an Offshore-Windparks von Shanghai Electric beteiligt . Wasserstoff aber erst in Planung…
M
MehrLicht, 05.10.2021 6:57 Uhr
0
Nein , man spricht nur über Anlagen im Megawatt-Bereich in Planung
P
P31m, 05.10.2021 0:29 Uhr
0
Gibt es Infos wie viel Wasserstoff hier ab wann hergestellt werden soll?
M
MehrLicht, 04.10.2021 11:10 Uhr
0
Windkraft, Solarenergie, Speicher, Wasserstoff-Produktionsanlagen/Tankstellen/Lkw/Straßenbahn
M
MehrLicht, 03.10.2021 8:27 Uhr
0
China setzt mit Vereinbarung zwischen Shell China und Shanghai Electric auf enormen Wasserstoffschub- ……World-Energy.org
H
Hosch13, 28.09.2021 6:43 Uhr
0
.
M
MehrLicht, 25.09.2021 21:00 Uhr
0
Windparks : China erhöht bis 2027 auf 400 Gigawatt—-Binz-energy.com
M
MehrLicht, 25.09.2021 20:49 Uhr
0
Wachende Konkurrenz für Windkrafthersteller aus China—energate -messenger.de
M
MehrLicht, 25.09.2021 13:28 Uhr
0
Run auf Erneuerbare Energien : Warum die Windkraftriesen den Boom fürchten Manager-magazin.de
M
MehrLicht, 25.09.2021 13:14 Uhr
0
Schlechte Karten für Siemens Gamesa….Capital.de
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen