SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10005 USD
-9,21 % -0,01015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.060
c
casperskagen, 12.01.2017 21:06 Uhr
0
Ja ich warte auf das Ende der pp ..
L
LD666, 12.01.2017 20:46 Uhr
0
Bin auch am überlegen. Aktuell ~13% Minus. Die Frage ist, wie lang es den aktuellen Kurs wohl noch geben wird. Und wann der Seitwärts Trend sprich die Privatplatzierung zu Ende sein wird. Tja.
c
casperskagen, 12.01.2017 15:33 Uhr
0
Bin auch am überlegen nachzulegen
D
DenManTau3, 12.01.2017 14:11 Uhr
0
...30000 Stück in Stuttgart! Fett!...weis da einer was?
T
TitanStriker1, 11.01.2017 20:27 Uhr
0
Muss mal gucken, wann die so über die Bühne gehen...Habe hier noch ein paar Warrants im Kopf...Ich scrolle mal zurück...
D
DenManTau3, 11.01.2017 20:12 Uhr
0
Und dies bitte auch lesen! IRW-News: International Wastewater Systems Inc.: IWS gibt Privatplatzierung bekannt - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-international-wastewater-systems-inc-iws-gibt-privatplatzierung-bekannt/528211307
D
DenManTau3, 11.01.2017 20:09 Uhr
0
Ansonsten den Umsatz immer hier gucken: http://thecse.com/en/listings/technology/international-wastewater-systems-inc ...bischen mehr ist es schon.
D
DenManTau3, 11.01.2017 20:07 Uhr
0
1000 Stück in Frankfurt! ...vermutlich unlimitiert...
j
jank, 09.01.2017 17:00 Uhr
0
weiß jemand warum der Aktienhandel der Firma so illiquide ist?
D
DenManTau3, 08.01.2017 2:13 Uhr
0
So hab ich es noch nicht gesehen...grins...
c
casperskagen, 08.01.2017 0:32 Uhr
0
Jap. Kommt hin :)
j
jank, 07.01.2017 23:45 Uhr
0
sehr ich es richtig, dass die Firma bei einem Auftragsvolumen von 60Mio.$ in den nächsten Jahren nur 20Mio.$ Marktkapitalisierung hat?
D
DenManTau3, 06.01.2017 14:51 Uhr
0
Lynn Mueller, Geschäftsführer von IWS , kommentierte: "Diese neuen Beirat Ergänzungen bedeutende internationale Projekterfahrung in der globalen Klimatechnik und erneuerbare Energiemarkt zu bringen IWS Wir sind glücklich , jede von Herrn Moddemeyer, derzeit Herr Ng und Herr Yuxiu zu hieven zu unterstützen. IWS - Projekte in China und den Vereinigten Staaten ". ...wir sind INTERNATIONAL Wastewater...grins..
j
jank, 06.01.2017 14:27 Uhr
0
sieht nach top Leuten aus
c
casperskagen, 06.01.2017 12:52 Uhr
0
Tatsächlich. Jetzt geht's los :D
D
DenManTau3, 06.01.2017 12:44 Uhr
0
Mal 2...Stuttgart und Xetra...wenn Canada mitmacht könnte es ein Ausbruch werden...die Hoffnung stirbt zuletzt...grins...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen