SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09 EUR
-6,25 % -0,01
18:19:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.060
s
skagen, 02.05.2017 18:48 Uhr
0
Ganze +2% in Canada. Volumen etwas höher als gewohnt
F
FreshBoi, 02.05.2017 17:23 Uhr
0
https://twitter.com/SewageSHARC/status/859424795531788288 jap
F
FreshBoi, 02.05.2017 17:23 Uhr
0
https://twitter.com/SewageSHARC/status/859424795531788288 jap
s
skagen, 02.05.2017 16:13 Uhr
0
Die Nachrichtenlage stimmt weiterhin
s
skagen, 18.04.2017 21:39 Uhr
0
Und wieder down 0,215 = 0,15€ Aber das Volumen ist relativ hoch :)
s
skagen, 17.04.2017 21:14 Uhr
0
0,235 CAD
G
GoldenGoal1, 10.04.2017 15:07 Uhr
0
kennt jemand EMEFCY group? Schönen Tag allseits.!
s
skagen, 30.03.2017 14:06 Uhr
0
Kauforder 0,15€
s
skagen, 21.03.2017 22:33 Uhr
0
Kann ich verstehen
D
Delonghii, 21.03.2017 22:16 Uhr
0
Oh auden... Erinnert mich stark an die neue markt zeit...geschäftsmodell ist 50:50 und sehr abhängig von "guten zeiten" am markt...nicht mein ding,mit heißer luft zu handeln
s
skagen, 21.03.2017 22:02 Uhr
0
Ja langfristig denken. Bin hier auch noch nicht so stark investiert. Gleiches Problem hab ich gerade mit Auden ;) da wird nun die zweite Tranche gelegt.
D
Delonghii, 21.03.2017 21:56 Uhr
0
Ok,dachte nur an die unterstützung um die 0,12 cad... Potential ist jedenfalls da,lass die boerse mal rumzicken.... Gut zum einsteigen ✌
s
skagen, 21.03.2017 21:50 Uhr
0
Wenn es darunter geht, liegt das Ding richtig lange. Die Auftragslage ist zu gut um hier aufzugeben
s
skagen, 21.03.2017 21:49 Uhr
0
Euro ;)
s
skagen, 21.03.2017 21:49 Uhr
0
Jeder hat ne Leiche in seinem Keller Aber ich werde hier Geduld haben. Kann aber sehr lange dauern
D
Delonghii, 21.03.2017 21:43 Uhr
0
@skagen... 0,12 cad oder € ? Bei den daten auf deinem spickzettel ne sünde wert ✌
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -7,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -8,69 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen