SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.178
Bluesy
Bluesy, 16.05.2025 16:03 Uhr
1
Semler Scientific geht endlich mal wieder gut hoch. Ist auch ein BTC Proxy. Jetzt könnte MSTR das gerne nachmachen😎
Pogige
Pogige, 16.05.2025 16:05 Uhr
0
Mara ja auch Nix
Groschensammler
Groschensammler, 16.05.2025 16:07 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/insider-sale-evp-general-counsel-mstr-sells-10000-shares Schon interessant zu lesen. Wenn man auf die Namen der Obrigkeiten auf der Seite klickt, wird man zu weiteren Infos geführt. Dort erfährt man u.a. wann die Herrschaften die meisten Aktien von MSTR abgestoßen haben. Bis auf einen, alle im November 2024 vor dem ath.
S
San_Sebastian_303, 16.05.2025 16:08 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/insider-sale-evp-general-counsel-mstr-sells-10000-shares Schon interessant zu lesen. Wenn man auf die Namen der Obrigkeiten auf der Seite klickt, wird man zu weiteren Infos geführt. Dort erfährt man u.a. wann die Herrschaften die meisten Aktien von MSTR abgestoßen haben. Bis auf einen, alle im November 2024 vor dem ath.

Sind die alle raus ?
L
Lupin8484, 16.05.2025 16:09 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/insider-sale-evp-general-counsel-mstr-sells-10000-shares Schon interessant zu lesen. Wenn man auf die Namen der Obrigkeiten auf der Seite klickt, wird man zu weiteren Infos geführt. Dort erfährt man u.a. wann die Herrschaften die meisten Aktien von MSTR abgestoßen haben. Bis auf einen, alle im November 2024 vor dem ath.

Sind natürlich alles nur Zufälle und komischerweise werden die Armen ärmer, den Rest kennt ihr. Nur Lug und Betrug genau wie mit dem Typen und den ständigen 40er Hebeln auf Bitcoin
Pogige
Pogige, 16.05.2025 16:02 Uhr
0
Shorts am Werk ? Macht doch keinen Sinn
A
Aktiennoob2024, 16.05.2025 15:59 Uhr
0
BC über 104 k und hier geht's gleich unter 390.. hoffe, das dreht sich bald mal
Pogige
Pogige, 16.05.2025 15:57 Uhr
0
Kann man echt keinem erzählen.
S
San_Sebastian_303, 16.05.2025 15:57 Uhr
0
Mara ?😉
A
Aktiennoob2024, 16.05.2025 15:57 Uhr
0
Ja, find ich auch ziemlich nervig
vinnfred
vinnfred, 16.05.2025 15:55 Uhr
1
Wahnsinn, bei annähernd gleichbleibendem BTC haben wir hier 30€ verloren.
E
Elbrus, 16.05.2025 15:44 Uhr
1

Die einen schreiben Romane der andere malt Bilder und dann gibts noch die wortkargen 😂

Lieber wortkarg, als teilweise gewisse Themen zu wiederholen oder die Emotionen schriftlich nieder zulegen. Wichtig ist, die Qualität des Forums hoch zu halten.
D
DanHardy, 16.05.2025 15:37 Uhr
0
Coinbase, Tesla etc steigt, BTC ist seitwärts und STR fällt ... verkehrte Welt
Grey_trade
Grey_trade, 16.05.2025 15:24 Uhr
0
Die einen schreiben Romane der andere malt Bilder und dann gibts noch die wortkargen 😂
Grey_trade
Grey_trade, 16.05.2025 15:23 Uhr
0

@Grey Ich meinte seitdem ich drin bin 🤣

Schreib das doch dabei . 🤔
T
The92, 16.05.2025 14:30 Uhr
0
@Grey Ich meinte seitdem ich drin bin 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen