SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2
74,37
EUR
-1,13 % -0,85
07:31:21 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.178
Bankerbilo86,
20.05.2025 11:27 Uhr
0
Ja deswegen vorsichtig investieren und nicht bei Fomo hoch 10..
Fero83,
20.05.2025 11:35 Uhr
0
Habe auch nur noch Cardano an Altcoins. Beim nächsten kleinen Anstieg verkaufe ich. Glaube auch nicht mehr wirklich an eine Altcoin-Season.
Flox02,
20.05.2025 11:16 Uhr
0
Tag für Tag glaub ich weniger an eine Altseason alleine schon wegen dem fehlenden Interesse im Kryptomarkt und dem Retail
WhiteRussian,
20.05.2025 11:16 Uhr
0
Naja. Dann musst du zu Meta wenn’s so belastend ist. Das Meta japanisch ist und japanische Investoren im kleinsten Moment zum Panik sale neigen ist dann hoffentlich auch klar.
Pogige,
20.05.2025 10:20 Uhr
0
Meine 20% aus letztem Kalenderjahr Overall würde mir eig reichen schon als blutiger Anfänger. Aber gerade Ende 24 wars ja eig schon schwer nicht deutlich im plus zu stehen
Adilette,
20.05.2025 10:17 Uhr
1
Leute, bei S&P erzielt ihr eine jährliche Rendite von 10%.Seid also zufrieden, wenn ihr hier eine jährliche Rendite von 500% erreicht. ;)
KölnKalk,
20.05.2025 10:05 Uhr
0
Wie du selbst oben geschrieben hast,wegen fomo
Andy7711,
20.05.2025 10:02 Uhr
0
Die Market Maker möchten dass Markteilnehmer wie du bei Strategy ausgeschüttet werden und dann geht‘s hier erst richtig hoch! Checkst du es noch nicht? Schichte doch zu Meta um und verbreite nicht jeden Tag deine schlechte Laune hier.. Irgendwann ist genug. Dieses Rumheulen jeden Tag. Schlimmer als im Kindergarten
Pogige,
20.05.2025 9:51 Uhr
0
Wieso kriegt Micro es nicht hin, nicht jeden auch noch so kleinen Kursrutscher mal auszuhalten und stabil zu bleiben? eine Metaplanet steigt 1. mit dem btc wenn er steigt und 2. steigt sogar weiter wenn er fällt. Soll jetzt kein „Geheule“ sein, ernsthafte Frage
Dubidu,
20.05.2025 9:26 Uhr
2
Korrigiere. 90 % ;)
Ich handel über TR. Ist dann blöd mit japanischen Aktien zu handeln. Der Spread ist so hoch..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,95 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |