SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

86,38 EUR
-8,49 % -8,02
17:12:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.178
A
Aktiennoob2024, 21.05.2025 19:50 Uhr
0
Hat hier jemand heute verkauft..
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.05.2025 19:52 Uhr
0
Nein bin tief drin
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.05.2025 19:52 Uhr
0

Ich wusste, dass es so kommt. Immerhin kann ich jetzt knapp 5 Euro günstiger rein.

320€ werden auch noch kommen , Support … kommst sogar 30€ günstiger rein. 😅 Was sagt Grey dazu 📉📈📉📈?
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 19:53 Uhr
0
Prost 😂
Defortis
Defortis, 21.05.2025 19:53 Uhr
0

Hat hier jemand heute verkauft..

Heute oder morgen, vermutlich besser heute als morgen.
Fero83
Fero83, 21.05.2025 19:47 Uhr
1
Ich wusste, dass es so kommt. Immerhin kann ich jetzt knapp 5 Euro günstiger rein.
A
Aktiennewbie, 21.05.2025 19:46 Uhr
1

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werde ich meine MSTR-Position mit Meta noch übertreffen

Hochmut kommt vor dem Fall - nicht falsch verstehen, ich gönne es dir. Der Anstieg bei Meta ist völlig irrational und kann genauso schnell wieder fallen, wie er angestiegen ist. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 21.05.2025 19:44 Uhr
0
Kommen die wieder ?
Hochsee
Hochsee, 21.05.2025 19:43 Uhr
0

Ich brauche 🥦😂

Das ,b‘ muss noch weg 😎
Adilette
Adilette, 21.05.2025 19:41 Uhr
0
Ich brauche 🥦😂
K
KölnKalk, 21.05.2025 19:41 Uhr
0
Dow sinks over 750 points as US bond yields rise The Dow Jones dived 1.74% or more than 750 points on Wednesday as the value of the United States 30-year Treasury yields hit the highest level since 2007. US equities reacted nervously to the latest developments in the bond market which, in turn, has responded to the US-China trade tensions amid Washington's decision to impose tariffs on goods imported from other countries..
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.05.2025 19:40 Uhr
0
Ich brauche Wein..
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.05.2025 19:40 Uhr
3
Immer wenn die Stimmung geil ist und FOMO zuschlägt, schmeißt der Vogel den ATM an.... So zieht er keine Anleger und Investoren mehr an
Gregor439
Gregor439, 21.05.2025 19:38 Uhr
0
ath im btc und mstr knapp 5 prozent im minus. dafür hab ich jetzt mehr btc pro aktie 🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
6 Security der nächsten Generation -3,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen