SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

Kommentare 58.178
W
WayToMillion, 21.05.2025 19:57 Uhr
0
EK 370€ beste Leben
W
WayToMillion, 21.05.2025 19:59 Uhr
1
Hoffentlich „dippt“ es gleich wieder in die andere Richtung 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.05.2025 20:02 Uhr
0

EK 370€ beste Leben

Bin nicht weit weg von deinem EK
K
KölnKalk, 21.05.2025 20:02 Uhr
0
Die nächsten tage/wochen werden interessant zwecks weitere zyklusverlauf
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 21.05.2025 20:05 Uhr
0

EK 370€ beste Leben

355 ek
WhiteRussian
WhiteRussian, 21.05.2025 19:56 Uhr
2

Wenn man ständig den Kurs abwürgt ja auch menschlich/verständlich. Nicht jeder hält erst seit gestern und nicht jeder will bis zum Sankt Nimmerleinstag halten.

Das gehört zum Spiel dazu. Weniger Sankt Nimmerleinstag Mindset mehr ressilienz. Das hilft wirklich. wenn man sich seine Ziele setzt und seinen Time Frame ist man relativ entspannt.
Defortis
Defortis, 21.05.2025 19:55 Uhr
0

Jetzt is die Heulerei gleich wieder riesig 😆😆😆😆

Wenn man ständig den Kurs abwürgt ja auch menschlich/verständlich. Nicht jeder hält erst seit gestern und nicht jeder will bis zum Sankt Nimmerleinstag halten.
WhiteRussian
WhiteRussian, 21.05.2025 19:53 Uhr
1
Jetzt is die Heulerei gleich wieder riesig 😆😆😆😆
Fero83
Fero83, 21.05.2025 19:53 Uhr
0
Nein ich glaube fängt sich gleich alles wieder
K
KölnKalk, 21.05.2025 19:53 Uhr
0
Krass wie schnell die gemütslage sich ändern kann
Defortis
Defortis, 21.05.2025 19:53 Uhr
0

Hat hier jemand heute verkauft..

Heute oder morgen, vermutlich besser heute als morgen.
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 19:53 Uhr
0
Prost 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.05.2025 19:52 Uhr
0

Ich wusste, dass es so kommt. Immerhin kann ich jetzt knapp 5 Euro günstiger rein.

320€ werden auch noch kommen , Support … kommst sogar 30€ günstiger rein. 😅 Was sagt Grey dazu 📉📈📉📈?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.05.2025 19:52 Uhr
0
Nein bin tief drin
A
Aktiennoob2024, 21.05.2025 19:50 Uhr
0
Hat hier jemand heute verkauft..
Fero83
Fero83, 21.05.2025 19:47 Uhr
1
Ich wusste, dass es so kommt. Immerhin kann ich jetzt knapp 5 Euro günstiger rein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 IPO CSG -5,03 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 VW Hauptdiskussion -1,36 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen