SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.178
N
NNicoNN, 22.05.2025 6:03 Uhr
0
Jo btc bei 111.5k
N
NNicoNN, 22.05.2025 6:03 Uhr
0
Moinsen
W
Wasserstoffspezi, 22.05.2025 6:05 Uhr
0
@grey: ist ne Frage - und meine Vermutung: möchte nur dein Expertise dazu haben- nicht das das als „Vorwurf“ verstehst.,..
Bluesy
Bluesy, 22.05.2025 6:06 Uhr
0
Und wir hängen bei 365€ rum. Ich breche ab hier😅😅
T
Tueftel, 22.05.2025 6:12 Uhr
0
Kann man mittlerweile 21capital bei TR handeln oder ist das noch immer nicht vollzogen?
W
Wasserstoffspezi, 22.05.2025 6:01 Uhr
0
Was meinst damit Grey: geht’s heute nach oben?? Und vor allem: wie und wann und wird überhaupt mal wieder aufgeholt??? Dachte bei 111 k Bitcoin wären wir Minimum bei 450 / 480 dollar
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 5:57 Uhr
0

Hoffentlich sagt Grey das wir bei Btc jetzt Charttechnisch einen Guten Close hatten 🙈

https://de.tradingview.com/x/u4EkShCs Tagesclose über dem alten ATH Ist das gut?😅
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 5:54 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/jTQjn0Z7 Golden Cross wie erwartet, heute
JayW
JayW, 22.05.2025 5:51 Uhr
0

Kann ja keinen geben, sind wieder ausgesetzt in Japan. Amis können die nur OTC handeln. Also musst du auf die ersten Kursstellungen der deutschen Börsen warten.

Ah ok, vielen Dank ✌🏼
Onkel_Andre
Onkel_Andre, 22.05.2025 5:51 Uhr
0

Hat jemand einen Live Kurs von Metaplanet ? Robinhood führt es nicht.

Kann ja keinen geben, sind wieder ausgesetzt in Japan. Amis können die nur OTC handeln. Also musst du auf die ersten Kursstellungen der deutschen Börsen warten.
JayW
JayW, 22.05.2025 5:49 Uhr
0
Hat jemand einen Live Kurs von Metaplanet ? Robinhood führt es nicht.
JayW
JayW, 22.05.2025 5:47 Uhr
0
1️⃣1️⃣1️⃣ k 414 $ 365 €
Bürschel
Bürschel, 22.05.2025 5:46 Uhr
0
Vielleicht werden wir ja heute mal etwas entschädigt.
JayW
JayW, 22.05.2025 5:38 Uhr
0

Morgen Und wir 417🫣🤪

412 $ 🙃 363 €
Flox02
Flox02, 22.05.2025 5:35 Uhr
1
Metaplanet bekomm ich hart Fomo hab aber nix zum kaufen 😂🤦🏻‍♂️
Flox02
Flox02, 22.05.2025 5:33 Uhr
0
Hoffentlich sagt Grey das wir bei Btc jetzt Charttechnisch einen Guten Close hatten 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen