SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

Kommentare 58.178
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.05.2025 12:01 Uhr
0

.

Bei der Summe geht das Spiel schön lange
Xplode
Xplode, 22.05.2025 12:03 Uhr
0
die Frage ist halt jetzt geht Strategy hoch auf die ca. 500 Dollar oder gehts erst noch mal runter
W
WayToMillion, 22.05.2025 12:11 Uhr
0

die Frage ist halt jetzt geht Strategy hoch auf die ca. 500 Dollar oder gehts erst noch mal runter

Schauen wir mal was 15:30 abgeht
I
Iskatu, 22.05.2025 12:15 Uhr
0
Glaubt ihr er macht das jetzt konstant weiter auf dem Level oder gönnt uns auch mal eine Pause? Ist für ihn doch auch scheiße, wenn er weniger bekommt fpr seine Anteile, wie war das beim letzten mal?
I
Iskatu, 22.05.2025 12:15 Uhr
0
Bin heute nochmal Long gegangen
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 11:56 Uhr
0
.
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 11:56 Uhr
0

Kann einer sagen wie lange es dauert bis das ATM ausgeschöpft wäre?

Bis er das Kontingent ausgeschöft hat Foto folgt
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.05.2025 11:55 Uhr
0

Kann einer sagen wie lange es dauert bis das ATM ausgeschöpft wäre?

Viel zu lange. Leider
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 11:54 Uhr
0

allerdings sehe ich beim BTC erstmal nur noch 10-15 % upside max- dann kommt die Altcoinseason und BTC 50-80 % down

Also siehst du kein Midtop kommen in den nächsten 3-8 Wochen sondern das Zyklustop bei 126k im Sommer?
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.05.2025 11:54 Uhr
3
Seit Jahresbeginn. Ich finde fürs nichts tun die Performance nicht soo schlecht
L
Lupin8484, 22.05.2025 11:51 Uhr
0
Kann einer sagen wie lange es dauert bis das ATM ausgeschöpft wäre?
L
Lupin8484, 22.05.2025 11:50 Uhr
0

250K -80% BTC = 50K das sind die EK Preise im Bären Markt (BTC) nmM

Ja gut dann haben wir ja noch Luft nach oben
W
WayToMillion, 22.05.2025 11:49 Uhr
0

Wo?

Hab nur geträumt
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.05.2025 11:49 Uhr
0
250K -80% BTC = 50K das sind die EK Preise im Bären Markt (BTC) nmM
L
Lupin8484, 22.05.2025 11:47 Uhr
1

allerdings sehe ich beim BTC erstmal nur noch 10-15 % upside max- dann kommt die Altcoinseason und BTC 50-80 % down

Vielleicht ein Grund für das jetzige ATM und die Shorts. Wobei 80 Prozent wäre hart. Glaube da eher an 50 Prozent. Nur von wo aus die 50 Prozent? Glaube kaum das wir nochmal auf die 70k gehen
m
mannomax, 22.05.2025 11:42 Uhr
0
allerdings sehe ich beim BTC erstmal nur noch 10-15 % upside max- dann kommt die Altcoinseason und BTC 50-80 % down
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen