SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.05.2025 21:59 Uhr
2

Ne ich meinte du kannst es dir pi mal Daumen so ausrechnen, angenommen du denkst wir landen bei 130k. Das sind von jetzt ca 20%. 20% × 1,9 Hebel = 38% Aktueller Strategy Kurs: 406,54$ + 38% (154$) = 560$ Das sind knapp 500€. Kannst den Hebel beliebig anpassen. Ich würde konservativ mit 1,8 rechnen, dann wirst nicht enttäuscht sein.

Mit 1.8 ist man konservativ gut bedient. Spinnen wir es mal zusammen. 100.000€ invest wäre ein BTC (theoretisch) 120.000€ wäre der VK steuerfrei nach 12 Monaten. 20.000€ Profit. Das gleiche mit Micro 38.000€ Profit ca 10.500€ Steuern und Soli. 27.500€ netto Profit ohne HODL Frist. 7,5k besser als direkt in btc zu gehen und ohne Stress legal kein Berater Mist kein Finanzamt
D
DTWPS, 20.05.2025 21:53 Uhr
0
Was ist los ?
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 21:50 Uhr
1

Ne ich meinte du kannst es dir pi mal Daumen so ausrechnen, angenommen du denkst wir landen bei 130k. Das sind von jetzt ca 20%. 20% × 1,9 Hebel = 38% Aktueller Strategy Kurs: 406,54$ + 38% (154$) = 560$ Das sind knapp 500€. Kannst den Hebel beliebig anpassen. Ich würde konservativ mit 1,8 rechnen, dann wirst nicht enttäuscht sein.

Das ist echt clever gerechnet! 🚀👍
Grey_trade
Grey_trade, 20.05.2025 21:47 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/eaJFPHFB Es wird nochmal spannend
Grey_trade
Grey_trade, 20.05.2025 21:45 Uhr
0
Hab ihn heute geguckt. Es ging ums Altcoins verkaufen wenn Bitcoin in den nächsten 30 Tagen ein neues ATH machen sollte.
Grey_trade
Grey_trade, 20.05.2025 21:43 Uhr
0
1,88 wieder
Flox02
Flox02, 20.05.2025 21:40 Uhr
0
Hodl
S3b1
S3b1, 20.05.2025 21:26 Uhr
0
Ich schau jetzt Netflix.
Flox02
Flox02, 20.05.2025 21:25 Uhr
0
Schaut hier eigentlich noch irgendjemand den Wolf 😂
Grey_trade
Grey_trade, 20.05.2025 21:15 Uhr
0
1,86 am Abend 😌
Grey_trade
Grey_trade, 20.05.2025 21:12 Uhr
1
Dabei sollte man aber beachten das gleitende Durchschnitte von einem Börsentag 15.30-22.00 nicht mit einem 24h EMA Verlauf verglichen werden kann
Grey_trade
Grey_trade, 20.05.2025 21:11 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/jgNkia1W ……..macht MS den Move auf den 200er
Grey_trade
Grey_trade, 20.05.2025 21:10 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/8LrFjeOY Währen Bitcoin den 100er angelaufen hat……..
Grey_trade
Grey_trade, 20.05.2025 21:08 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/GgPL05lu Wenn das nicht immer so voluminös gekauft würde (Vector) gäbs weniger Abverkäufe
e
enju, 20.05.2025 21:06 Uhr
6

Oben ist es ja angepinnt, du siehst bei 130k Bitcoin ca. 500€. Ich hatte hier mal meinen Zielwert gepostet, der war ähnlich. Glaube war bei 550€, das sehe ich nicht mehr so.

Ne ich meinte du kannst es dir pi mal Daumen so ausrechnen, angenommen du denkst wir landen bei 130k. Das sind von jetzt ca 20%. 20% × 1,9 Hebel = 38% Aktueller Strategy Kurs: 406,54$ + 38% (154$) = 560$ Das sind knapp 500€. Kannst den Hebel beliebig anpassen. Ich würde konservativ mit 1,8 rechnen, dann wirst nicht enttäuscht sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,31 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen