SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
L
Lupin8484, 22.05.2025 7:46 Uhr
0
Ms tut sich seit gestern irgendwie schwer, will nur hoffen wenn Bitcoin mal wieder sinkt wir dann stabil bleiben. Ich will Hebel 6 bitte:)
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 7:44 Uhr
0

Dead horse

Noch son Spuch ….
E
Elditore, 22.05.2025 7:43 Uhr
0
Dead horse
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 7:42 Uhr
1

Ich habe mir die Mühe gemacht, einmal nachzusehen, wie oft wir im aktuellen Aufwärtstrend – seit dem Tiefpunkt am 07.04.2025 – einen Hebel von 2 erreicht haben und wie oft wir darunter lagen. Die Auswertung könnt ihr dem beigefügten Bild entnehmen: https://ibb.co/FLqJbgdK Diese Analyse lässt sich übrigens jederzeit von jedem selbst über die Tracker-Seite nachvollziehen. Konkret: In etwa 6 von rund 42 Tagen seit dem 07.04.2025 lagen wir bei einem Hebel von 2 – das entspricht ungefähr 15 % der Zeit. Bitte nehmt mir die exakte Zahl nicht übel, hier geht es ums Prinzip: Der Hebel lag nur sehr kurzzeitig bei 2, die meiste Zeit deutlich darunter. Tatsächlich befanden wir uns die überwiegende Zeit in einem Hebelbereich zwischen 1,8 und 1,9 – ebenfalls im Bild zu erkennen. Die roten Punkte stehen für aktuelle Daten, die blauen für ältere – ihr braucht also nur die roten zu beachten. Ihr seht: Die meiste Zeit lagen wir unter einem Hebel von 2. Was ihr daraus schlussfolgert, überlasse ich euch – ich liefere lediglich meine Beobachtung.

Sehr gut 👍🏻 auch wenn das Bild für den ein oder anderen schwer zu verstehen sein wird
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 7:40 Uhr
0
@Flox02 du wolltest doch wissen wie das mit der Geldmenge in Trading View geht Guck es dir an. Kevin Söll erklärts https://youtu.be/A00NSHxliv8?si=A_wcXR8pNPrkixQn
e
enju, 22.05.2025 7:39 Uhr
2
Ich habe mir die Mühe gemacht, einmal nachzusehen, wie oft wir im aktuellen Aufwärtstrend – seit dem Tiefpunkt am 07.04.2025 – einen Hebel von 2 erreicht haben und wie oft wir darunter lagen. Die Auswertung könnt ihr dem beigefügten Bild entnehmen: https://ibb.co/FLqJbgdK Diese Analyse lässt sich übrigens jederzeit von jedem selbst über die Tracker-Seite nachvollziehen. Konkret: In etwa 6 von rund 42 Tagen seit dem 07.04.2025 lagen wir bei einem Hebel von 2 – das entspricht ungefähr 15 % der Zeit. Bitte nehmt mir die exakte Zahl nicht übel, hier geht es ums Prinzip: Der Hebel lag nur sehr kurzzeitig bei 2, die meiste Zeit deutlich darunter. Tatsächlich befanden wir uns die überwiegende Zeit in einem Hebelbereich zwischen 1,8 und 1,9 – ebenfalls im Bild zu erkennen. Die roten Punkte stehen für aktuelle Daten, die blauen für ältere – ihr braucht also nur die roten zu beachten. Ihr seht: Die meiste Zeit lagen wir unter einem Hebel von 2. Was ihr daraus schlussfolgert, überlasse ich euch – ich liefere lediglich meine Beobachtung.
C
Celsius1, 22.05.2025 7:38 Uhr
0
Vielleicht hilft dir die weiter
C
Celsius1, 22.05.2025 7:38 Uhr
1

Kannst du mir den Link von deiner heatmap senden! 🙏

https://coinank.com/de/liqHeatMapChart/btcusdt/2w
Pirategold
Pirategold, 22.05.2025 7:38 Uhr
0
Bei der Konkurrenz mal eben Plus 21 Prozent. Da muss man echt früh schon saufen🤣
Adilette
Adilette, 22.05.2025 7:36 Uhr
0

Ih wäre völlig entspannt hätte ich nicht son fucking ko schein mit ziel 600 dollar bis 19.12.2025🤣

Geiler Typ 😅
Yannick91___
Yannick91___, 22.05.2025 7:34 Uhr
0
Ih wäre völlig entspannt hätte ich nicht son fucking ko schein mit ziel 600 dollar bis 19.12.2025🤣
T
Turbo2000, 22.05.2025 7:33 Uhr
0
manche negativ news werden auch absichtlich von den Hedge Fonds reingestreut; dass die nicht tatenlos zuschauen muss jedem klar sein
T
Turbo2000, 22.05.2025 7:31 Uhr
1
Psychologie bei den Menschen an der Börse ist faszinierend; macht euch nicht verrückt Leute; es kann sich neben ATM auch um eine letzte Verzweiflungstat der Hedge Fonds handeln; immer schön locker bleiben, es baut sich ein Pulverfass auf bei MSTR; nach unten sind wir gut abgesichert; nach oben muss man jetzt schauen; short squeeze ist möglich !
M
Mike675, 22.05.2025 7:31 Uhr
0
Bitcoin steigt 10%, MSTR dann 1%, Negativhebel
Adilette
Adilette, 22.05.2025 7:27 Uhr
0
HODL stronger 😎🥦
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 7:27 Uhr
1

Denkst du wirklich die Klage hat Gewicht? Auf X lese ich aktuell gar nichts mehr dazu…. Auch Roman meinte dass es ,,nichts“ ist!

https://coinank.com/de/liqHeatMapChart/btcusdt/2w
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen