SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien User: Lüning2

141,97 EUR
-0,89 % -1,27
19. Mai 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
e
enju, 20.04.2025 17:57 Uhr
0
Mal sehen wie der Supreme Court entscheidet. Vorstellbar ist bei dieser konservativen Besetzung alles. Die haben Trump bereits für jede Amtshandlung auch Immunität zugesichert und damit faktisch zum König gemacht. Was ich mich immer wieder frage: Was sollte Trump eigentlich aufhalten, wenn keine seiner Amtshandlungen, die er in der Rolle als Präsident ausübt, ihm juristisch was anhaben kann?... Vorallem die ultra konservativen Richter um Clarence Thomas, Amy Coney Banett und Co. sind Trump fast schon hörig.
e
enju, 20.04.2025 17:55 Uhr
0
Will Trump Jerome Powell feuern? 🤔 Ein aktueller Fall vor dem Supreme Court lässt vermuten, dass Trump genau das plant: die Entlassung von Jerome Powell, Chef der US-Notenbank. Offiziell geht es in dem Fall um zwei andere unabhängige Behörden (NLRB & MSPB) – und die Frage, ob der Präsident deren Mitglieder trotz gesetzlicher „for cause“-Klauseln einfach abberufen darf. Das Dokument zeigt klar: Trump argumentiert mit Artikel II der Verfassung – demzufolge der Präsident die volle Exekutivgewalt habe und damit auch das Recht zur Abberufung von Top-Beamten. Sollte der Supreme Court dieser Sicht folgen, wäre das ein Dammbruch: Auch andere geschützte Positionen – wie etwa die des Fed-Chefs – wären plötzlich nicht mehr sicher. Der Fall könnte einen Präzedenzfall schaffen und das Machtgefüge zwischen Kongress, Behörden und Präsident radikal verschieben. Mich würde es jedenfalls nicht wundern und es ist auch kein Geheimnis, dass Trump seit Wochen versucht, die Notenbank zum senken der Zinsen zu drängen. Quelle: https://x.com/TheRobynHD/status/1910401285461074185?t=9pLXFbb6mUKCIUo9L-Bo8Q&s=19
pari
pari, 20.04.2025 15:35 Uhr
1

Ob es ein oder zwei Tops gibt ist mir persönlich egal. Ich glaube fest an den Pi Cycle Top Indikator und der ist meilenweit von einem Top innerhalb der nächsten Zeit entfernt was gegen zwei Tops spricht. Aber nichts ist unmöglich. Ein neues ATH kann kommen als weiteres Mid Top ohne das es das Zyklustop ist. Die nächste starke Aufwärtsrally werde ich verkaufen und dann bis Herbst warten, genauso wie ich mir diesen Plan vorletztes Jahr schon festgelegt habe ziehe ich ihn auch durch

Oh danke..schonmal...🙏 Wollte ich eigentlich jetzt auch noch mal gross und breit in die Runde fragen, vonwegen dem ' Fahrplan' bis Jahresende und dann wer wie/ was drüberhinaus so plant..., Zumindest du hast ja hier schonmal ein aktuelles klares Statement gegeben..... Bin im Moment auch viel zu sehr im Garten herrlich busy,..das ich nun auch noch viel schreiben/ denken mag...💞
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2025 14:33 Uhr
2
https://x.com/saylor/status/1913933911379378484?s=46 Und wieder akkumuliert
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2025 14:29 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/uOfx9ZOl Zum Einen hat der Kurs nochmal auf die Abwärtstrendlinie aufgesetzt. Ich seh das positiv weil wir oberhalb und nicht innerhalb sind Zum Anderen hat der 50er 4h den 200er 4h von unten gekreuzt und genau da schloss die letzte 4h Kerze Die kurzfristige gelbe Trendlinie hab ich gelöscht, wurde ja durchbrochen, kann damit weg. Jetzt angenommener Hochlauf bis zu den anderen EMAs, Abweisung und erneuter Test des 200er 4h unten in Form von doppeltem Boden. Dann wieder hoch zurrück in den Kasten. We will see Der 100er 4h zieht auch nach oben und wird auch noch den 200er kreuzen, wird aber noch was dauern.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.04.2025 14:22 Uhr
1

315,90$ bei 84000$ und letztem Hebel von Freitag 1,89

Ok vielen Dank!
N
Niessen6478, 20.04.2025 13:36 Uhr
0

Du willst mich echt provozieren oder? 😂

Je länger man günstig akkumulieren kann, desto besser oder nicht
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2025 13:34 Uhr
0
315,90$ bei 84000$ und letztem Hebel von Freitag 1,89
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.04.2025 12:39 Uhr
0
Ich bin fett im Plus und kann morgen nicht verkaufen 😒 Kann jemand ausrechnen, wie hoch bei jetzigem Bitcoin-Stand der Kurs von Strategy ungefähr wäre?
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2025 11:48 Uhr
3
Ob es ein oder zwei Tops gibt ist mir persönlich egal. Ich glaube fest an den Pi Cycle Top Indikator und der ist meilenweit von einem Top innerhalb der nächsten Zeit entfernt was gegen zwei Tops spricht. Aber nichts ist unmöglich. Ein neues ATH kann kommen als weiteres Mid Top ohne das es das Zyklustop ist. Die nächste starke Aufwärtsrally werde ich verkaufen und dann bis Herbst warten, genauso wie ich mir diesen Plan vorletztes Jahr schon festgelegt habe ziehe ich ihn auch durch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion -0,42 %
2 BYD Hauptdiskussion -0,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,63 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,35 %
5 EUROBATTERY MINERALS +24,44 %
6 ALLIANZ Hauptdiskussion +1,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 BitMine Immerson Technologies -0,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -0,58 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,63 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,35 %
4 EUROBATTERY MINERALS +24,44 %
5 ALLIANZ Hauptdiskussion +1,65 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
7 BitMine Immerson Technologies -0,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,91 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,25 %
10 Prairie Lithium ±0,00 %
Alle Diskussionen