SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien User: Lüning2
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Entscheidung der Fed ist super! Früher die Anti-Krypto-Position jetzt langsam aus dieser Position sich zurückzuziehen, richtig gutes Signal. Eröffnet Banken neue Möglichkeiten, sich mit Krypto und Blockchain-Technologien auseinanderzusetzen, ohne auf spezielle Genehmigungen angewiesen zu sein. Wird definitiv zu einer beschleunigten Integration von Krypto-Assets in den traditionellen Finanzsektor führen, was auch den Weg für eine breitere Akzeptanz von Krypto durch die breite Öffentlichkeit ebnet. Dann werden in einigen Jahren, die Banken Krypto-Aktivitäten regulär in ihr Portfolio aufnehmen können und umfassende Dienstleistungen anbieten. 👍
JUST IN: ADAM BACK SAGT, DASS #BITCOIN "IN DIESEM ZYKLUS" AUF 500.000 ODER 1 MILLION DOLLAR ZUSUCHT UND DASS KRITIKER, DIE "ABNEHMENDE RENDITEN" VERSPRECHEN, FALSCH LIEGEN "WIR KÖNNTEN AUF EINEN WENDEPUNKT ZUGEHEN." 🚀 https://x.com/pete_rizzo_/status/1915189289438106081?s=46 Unsere Aktie wäre mit dem aktuellen Hebel bei: 1870$ / 500k 3739$/ 1 Million 🚀🚀🚀 Desweiteren geht Adam nicht von einem stark fallenden Kurs aus so wie bisher nach dem Bullrun! Aber das steht ja noch in den Sternen!
BREAKING: Die Fed zieht sich aus ihrer Anti-Krypto-Position zurück! Gestern Abend hat die US-Notenbank mehrere Richtlinien aufgehoben, die Banken bei der Nutzung von Krypto-Assets und Dollar-Token einschränkten. Was bedeutet das konkret? ➟ Keine Vorabmeldung mehr nötig für Krypto-Aktivitäten ➟ Keine Sondergenehmigungen mehr für Dollar-Token-Projekte ➟ Gemeinsame Rücknahme von Warnungen zu Krypto-Risiken mit FDIC & OCC Offiziell heißt es: Man wolle Innovation fördern und Risiken "über den normalen Aufsichtsprozess" beobachten. Klingt nach: Die Fed öffnet die Tür für Krypto im Bankensektor.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,55 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | +1,53 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Quantum Emotion, redefrei | -5,27 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,27 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | +1,61 % | |
| 2 | Quantum Emotion, redefrei | -5,27 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,27 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,20 % | |
| 9 | Beyond Meat | +11,81 % | |
| 10 | Siemens Energy | +3,37 % | Alle Diskussionen |