SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Da bin ich damals leider bei FOMO mit eingestiegen… und nun bin ich schon wie @Flox02 seit Monaten im minus, und bin froh, wenn diese Scheiße endlich vorbei ist… Die Analysten sind sehr optimistisch und haben ihr Ziel beibehalten oder erhöht, aber eigentlich steigt diese Aktie nur, wenn Bitcoin auch steigt … aber ich muss sagen, ich hätte das Geld lieber hier bei euch investieren sollen 😉
Mein neuer bester Freund Michael hat mir gesteckt, soviel sei hier verraten, das er ATM gerne tatsächlich höchst persönlich durchführt. Allerdings hat er keinen Einarmigen Banditen, sondern er macht das. wie höchst unromantisch , einfach selber am Smartphone . Und zwar fast zu jeder Gelegenheit: Beim Essen, beim Golfen, auf der Segelyacht auf seiner hauseigenen Go- Card Bahn. ,und sogar auf dem Klo... ( Nur nicht beim Schach., da hat er seine Prinzipien...) Ich hab ihm übrigens die schönen Grüsse von dir ausgerichtet und ihm heute Nachmittag gesagt, das derzeit die Stimmung unter den treuen braven deutschen Anlegern eher nur noch so lala ist und das wir armen Seelchen mal ne' kleine Verschnaufpause bräuchten. Schließlich müsste er ja nicht gleich bis nächsten Monat die ganzen 21 Milliarden mit ATM für BTC wegballern. Soll sich seine Superkraft doch ein wenig einteilen und auch mal an uns armen Anleger-Würstchen denken... Und er meinte nur mit seinem berühmten verschmitzen Lächeln:. "Alright, alright, I get it!! Point taken.... Okay, I’ll back off! " Und wir spielen gerade eine Partie 3-D Schach...( Glück gehabt..!) Jo., so ist das , wenn man mit dem lieben Gott befreundet ist...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |