SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2

75,14 EUR
+0,29 % +0,22
19:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
Adilette
Adilette, 19.05.2025 22:49 Uhr
0

Robyn meinte gestern dass wenn der Dip heute an den Märkten aufgekauft wird ein bullsiches Signal für die kommenden Monate bedeuten könnte. Wie sieht Ihr das ? Bin grad so bullish, das ich morgen Kredit aufnehmen möchte 😅😂

Ich lebe seit 6 Jahren nackt unter einer Brücke, so bullisch bin ich.
D
DTWPS, 19.05.2025 22:42 Uhr
0
Robyn meinte gestern dass wenn der Dip heute an den Märkten aufgekauft wird ein bullsiches Signal für die kommenden Monate bedeuten könnte. Wie sieht Ihr das ? Bin grad so bullish, das ich morgen Kredit aufnehmen möchte 😅😂
Pogige
Pogige, 19.05.2025 22:34 Uhr
0
Das denk ich doch
Grey_trade
Grey_trade, 19.05.2025 22:28 Uhr
3
Wenn der Hebel wieder über 2 ist wird das heulen wieder aufhören da bin ich mir sicher
Defortis
Defortis, 19.05.2025 21:46 Uhr
0
Es wird Zeit diesen ATM Malus zu verlieren. BTC gibt alles und Strategy enttäuscht (ja wir wissen warum, befriedigt dennoch nicht).
Adilette
Adilette, 19.05.2025 21:36 Uhr
0
Flox es geht bald los
Tradi444
Tradi444, 19.05.2025 21:30 Uhr
1
Roman gerade live bezüglich Klage gegen Saylo
Tradi444
Tradi444, 19.05.2025 21:30 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/eQO-J2QFowM?si=uv0M1zqCixbXwq81
Tradi444
Tradi444, 19.05.2025 21:27 Uhr
0

Ich brauch 30 Sekunden am handy

Angeber
Tradi444
Tradi444, 19.05.2025 21:26 Uhr
0
Ich brauch ewig am Handy …. Vertippe mich … muss nochmal nachschauen ob ich keinen Dreher habe 🤣🤣🤣 nervt
Grey_trade
Grey_trade, 19.05.2025 21:25 Uhr
1

Ich wäre jetzt für den 0,886er Fibo bereit als Unterstützung 😎

https://de.tradingview.com/x/wgCXjXm2 👍🏻
Grey_trade
Grey_trade, 19.05.2025 21:23 Uhr
0
Ich brauch 30 Sekunden am handy
Grey_trade
Grey_trade, 19.05.2025 21:22 Uhr
1
Formel 576230 BTC x BTC Kurs : 278.400.000 Aktien = ……….. $ Nav/Aktie x1,5 ….. x2 ….. x2,5 ….. x3,0 ….. Oder aktueller Kurs MSTR : Nav/Aktie = Hebel
Tradi444
Tradi444, 19.05.2025 21:17 Uhr
0

Ok dann kanns ja nicht stimmen Kein Verlass auf die Seiten

Der Typ ist eigentlich sehr verlässlich! Aber naja 👍😇
Grey_trade
Grey_trade, 19.05.2025 21:17 Uhr
1

Jetzt hab ich’s gefunden! Marktkapitalisierung wurde noch nicht aktualisiert! J.D. so ein Schnarcher 🤣

Ok dann kanns ja nicht stimmen Kein Verlass auf die Seiten
Tradi444
Tradi444, 19.05.2025 21:16 Uhr
0

Also Tracker und ich sind gleich auf abgesehen vom delay Aber die Seite von dir muss noch anders rechnen. Stimmt für mich jedenfalls nicht .

Jetzt hab ich’s gefunden! Marktkapitalisierung wurde noch nicht aktualisiert! J.D. so ein Schnarcher 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
Alle Diskussionen