SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
Oliver78
Oliver78, 20.05.2025 18:46 Uhr
0
Mir fallen schon langsam die Haare aus von dem ständigen abprallen an irgend einem Widerstand 🙃😂
Oliver78
Oliver78, 20.05.2025 18:45 Uhr
0
Ich will verdammt kein 21 Capital Ich will einfach nur hier Kabuum 🌋😂
L
Lüning2, 20.05.2025 18:32 Uhr
0
Falls interesse ab weiteren Alternativen besteht helfe ich gerne https://www.boersennews.de/community/diskussion/kindlly-md/97707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
d
dunkengod, 20.05.2025 18:32 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Ing Diba
pari
pari, 20.05.2025 18:08 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Wenn du die kleine Spex , CEP von Cantor damit meinst sollte die doch auch bei Comdirect unter deiner angegebenen WKN für den US Handel gelistet sein ? Ich meine mich zu erinnern... Aber ich denke , du weißt schon , das der Anteil von Cantor als Mantel an der späteren 21 Capital nur dann noch gerade 2,7 % anteilig gewichtet sein wird ? Also sozusagen nur eine kleine Mini- Ausführung der späteren 21 Capital. Die MK vom Spex ist jedenfalls schon jetzt recht üppig...
Groschensammler
Groschensammler, 20.05.2025 18:08 Uhr
1

Hat geklappt! Danke

Viel Glück damit 🙂
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 18:07 Uhr
1

Bei ingdiba könnte ich die für 42,24 $ mit einer Handelsplatzgebühr von 14,90 € kaufen.

Hat geklappt! Danke
E
Enno1805, 20.05.2025 17:59 Uhr
0
Ist das KYG4491L1041 die ISIN
Groschensammler
Groschensammler, 20.05.2025 17:44 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Bei ingdiba könnte ich die für 42,24 $ mit einer Handelsplatzgebühr von 14,90 € kaufen.
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 17:41 Uhr
0
21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?
Pogige
Pogige, 20.05.2025 17:38 Uhr
0
*klatsch*
JayW
JayW, 20.05.2025 17:24 Uhr
0
pari
pari, 20.05.2025 17:15 Uhr
0

Ich darf nix mehr sagen

Genau ! 😆 Du darfst nur noch Beifall klatschen, wenn der Kurs wieder steigt und hast dann einige rote kleine Bonus Raketen frei...!!!
JayW
JayW, 20.05.2025 17:12 Uhr
0

Die grüne Kerze haben wir unseren Floxy geschenkt..., der braucht die nötiger...

Unterschreibe ich, kein Problem 🎉🥳
pari
pari, 20.05.2025 17:11 Uhr
0

So, was los hier, wo ist die grüne Kerze hin ? 👀

Die grüne Kerze haben wir unseren Floxy geschenkt..., der braucht die nötiger...
Pogige
Pogige, 20.05.2025 17:11 Uhr
0
Ich darf nix mehr sagen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen