SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2

74,66 EUR
-0,34 % -0,26
11:41:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
Fero83
Fero83, 20.05.2025 18:52 Uhr
0
🤣
L
Lüning2, 20.05.2025 18:52 Uhr
0
Sorry hab mich verlaufen
L
Lüning2, 20.05.2025 18:50 Uhr
1
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us30303m1027/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Fero83
Fero83, 20.05.2025 18:48 Uhr
0

Falls interesse ab weiteren Alternativen besteht helfe ich gerne https://www.boersennews.de/community/diskussion/kindlly-md/97707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

Gibt es so einen Link auch für Metaplanet?
Oliver78
Oliver78, 20.05.2025 18:46 Uhr
0
Mir fallen schon langsam die Haare aus von dem ständigen abprallen an irgend einem Widerstand 🙃😂
Oliver78
Oliver78, 20.05.2025 18:45 Uhr
0
Ich will verdammt kein 21 Capital Ich will einfach nur hier Kabuum 🌋😂
L
Lüning2, 20.05.2025 18:32 Uhr
0
Falls interesse ab weiteren Alternativen besteht helfe ich gerne https://www.boersennews.de/community/diskussion/kindlly-md/97707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
d
dunkengod, 20.05.2025 18:32 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Ing Diba
pari
pari, 20.05.2025 18:08 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Wenn du die kleine Spex , CEP von Cantor damit meinst sollte die doch auch bei Comdirect unter deiner angegebenen WKN für den US Handel gelistet sein ? Ich meine mich zu erinnern... Aber ich denke , du weißt schon , das der Anteil von Cantor als Mantel an der späteren 21 Capital nur dann noch gerade 2,7 % anteilig gewichtet sein wird ? Also sozusagen nur eine kleine Mini- Ausführung der späteren 21 Capital. Die MK vom Spex ist jedenfalls schon jetzt recht üppig...
Groschensammler
Groschensammler, 20.05.2025 18:08 Uhr
1

Hat geklappt! Danke

Viel Glück damit 🙂
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 18:07 Uhr
1

Bei ingdiba könnte ich die für 42,24 $ mit einer Handelsplatzgebühr von 14,90 € kaufen.

Hat geklappt! Danke
E
Enno1805, 20.05.2025 17:59 Uhr
0
Ist das KYG4491L1041 die ISIN
Groschensammler
Groschensammler, 20.05.2025 17:44 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Bei ingdiba könnte ich die für 42,24 $ mit einer Handelsplatzgebühr von 14,90 € kaufen.
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 17:41 Uhr
0
21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?
Pogige
Pogige, 20.05.2025 17:38 Uhr
0
*klatsch*
JayW
JayW, 20.05.2025 17:24 Uhr
0
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,90 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen