SHELL B SHARES Forum: Community User: Tycoon1037
Kommentare 13.125
E
Elizabeta,
10.08.2021 8:56 Uhr
0
hatte irgendwelche Informationen über
kennt jemand den preis RIGHTS DISTRIBUTION SHELL
Expected Receive/Pay date 16. 8. 2021
ultrAslan1905,
09.08.2021 21:01 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/08/09/2277341/0/en/Transaction-in-Own-Shares.html
E
Elizabeta,
09.08.2021 19:00 Uhr
0
kennt jemand den preis RIGHTS DISTRIBUTION
B
BlinkyBill,
09.08.2021 9:51 Uhr
0
Warten wir auf dem amerikanischen Markt. Gab aber eine fette Empfehlung von Barron’s für Shell, das könnte helfen
Hans_im_Glück,
09.08.2021 9:39 Uhr
0
hält sich gut. ölpreis ist wieder gesunken
E
Eric01,
06.08.2021 15:27 Uhr
1
@Ratloser3 mit Kosten meinte ich die Kosten pro Aktie (Kapitaleinsatz), die Kosten von Ankauf/Verkauf sind bei jedem Anbieter anders und beachte ich dabei nicht.
Lörich,
06.08.2021 14:57 Uhr
0
Mit dem ARP wird das schon ins Jahres hoch laufen, da seh ich kein Problem, die frage die sich mir stellt ob wir es über 20€ schaffen, das wäre schon schön
B
BlinkyBill,
06.08.2021 12:42 Uhr
0
Auf dem Weg zum 1 Jahres hoch. Es dauert noch aber es wird. Geduld zahlt sich aus
Ratloser3,
06.08.2021 9:19 Uhr
0
@Eric01 du meinst bestimmt weniger Kapitaleinsatz, denn Kosten (Kauf/Verkauf) sollten ja grundsätzlich gleich sein, oder?
Lörich,
06.08.2021 8:55 Uhr
0
Solange die b Aktie günstiger ist als die a Aktie ist sie in jedem Fall lukrativer
Inde1989,
06.08.2021 7:12 Uhr
0
Die B Aktie ist auch lukrativer, zumindest wenn man unter dem Grundfreibetrag ist. Wenn dann bald noch der Kurs der B Aktie über dem der A Aktie ist, dann haben wir hier doch alles richtig gemacht 🙂
E
Eric01,
06.08.2021 0:15 Uhr
1
Die Differenz wurde schon vor dem ARP viel kleiner, außerhalb von Deutschland (Gewinnfreibetrag) zahlt sich die B fast immer mehr aus, gleiche Dividende bei weniger Kosten
Ratloser3,
05.08.2021 23:20 Uhr
0
Warum wird die Differenz zwischen A und B Shares zur Zeit immer kleiner. Welche Shares werden zurückgekauft?
B
BlinkyBill,
05.08.2021 23:19 Uhr
0
17 wenigstens heute
N
Nordlicht_89,
05.08.2021 20:58 Uhr
0
Wenn die 17 mal stabil bleibt, kann’s endlich mal richtig 18 gehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL B SHARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Shell B (Dividende) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |