SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,77
EUR
-0,44 % -0,15
10:12:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 36.710
Hallo01,
23.05.2022 9:37 Uhr
1
Danke für die Infos, ich werde auch dabei bleiben und die Divi als Bares nehmen. Ist auch einfacher und die Kosten sind bekannt.
S
SH311,
21.05.2022 10:33 Uhr
0
gates11: steuerlich macht es keinen Unterschied. Du hast so oder so einen Kapitalertrag. Die Frage mit den Kosten kann ich nicht beantworten. Denke aber dass es günstiger ist die Dividende selbst für 1 EUR Ordergebühr zu reinvestieren.
Johny_Chicago,
20.05.2022 18:42 Uhr
1
Ich nehme in der Regel bei all meinen Aktien die Dividende, und investiere dann das Geld in Aktien die mich zu dem Zeitpunkt interessieren
gates11,
20.05.2022 17:36 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren. Ist es steuerlich besser die Aktie zu nehmen?
Bubbie,
20.05.2022 13:58 Uhr
2
Aktien
Hallo01,
20.05.2022 13:18 Uhr
0
Mal eine andere Frage, nehmt ihr Aktien oder Bares? Bis jetzt habe ich immer die Bardividende genommen. Hat jemand Erfahrung mit Aktien (Kosten etc.). Vielen Dank.
B
Blackqop,
20.05.2022 10:35 Uhr
0
Schönes Wochenende und Glückwunsch an uns. :) (man darf sich auch mal auf die Schulter klopfen)
B
Blackqop,
20.05.2022 10:34 Uhr
0
Eine Fragen an alle: musste ich die Aktien gestern oder am 27.06. Im Depot haben um die Dividende zu bekommen? Und wie hoch ist Sie? Ich Habe mal was von 0,47$ gelesen und hab einfach schnell so viel gekauft wie ich konnte. Danke an alle.
B
Blackqop,
20.05.2022 10:32 Uhr
0
Ich muss aber zugeben das es irgendwie gestern in dem fallenden Marktumfeld null aufgefallen ist. Evtl kommen die Nachfragen noch :) (ich kann aber bisschen helfen)
ER1980,
19.05.2022 23:28 Uhr
0
Dann kann ich am 27.6 wieder volltanken ☝️😎😱🤣😜
ConnerTab,
19.05.2022 23:25 Uhr
0
Moin.
Da hat heute gar keiner nach gefragt.
Ex 19.5.2022
Pay 27.6.2022
Das heißt ja, das all Aktionäre sich mit ihrem Invest befassen!
H
HUTICompany,
18.05.2022 16:49 Uhr
0
https://ecomento-de.cdn.ampproject.org/v/s/ecomento.de/2022/05/17/abb-shell-ueber-200-terra-360-elektroauto-schnellladesaeulen-fuer-deutschland/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D&utm_campaign=ecomento_tv&utm_medium=FeedBlitzRss&utm_source=feedblitz#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16528163388869&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fecomento.de%2F2022%2F05%2F17%2Fabb-shell-ueber-200-terra-360-elektroauto-schnellladesaeulen-fuer-deutschland%2F
Drazhar,
18.05.2022 15:55 Uhr
2
Habt ihr mitbekommen dass Apple als wertvollstes Unternehmen der Welt vom Thron gestoßen wurde? Nummer 1 ist jetzt der Ölkonzern Saudi Aramco.
ArmUndSexy,
18.05.2022 14:14 Uhr
0
@Pleitegeier131 für dividende, schau dir mal Ares Capital an.
P
Peterson19,
18.05.2022 13:52 Uhr
0
Bei 33€ verkaufe ich 135% Gewinn dann mitnehmen 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,43 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,97 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,88 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 8 | Hensoldt | -2,96 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |