SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,90
EUR
+1,56 % +0,54
18:12:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 36.707
DieVorhand,
23.06.2022 22:23 Uhr
1
Niemand weiß, wo der Kurs hingeht. Nachkaufen und halten kann auch richtig sein. Aber wo wollen die hin, die einen ek unter 15 haben? Da kann man auch einfach mal Gewinne mitnehmen und woanders rein. Ich hab bei 26,50 verkauft (EK 16,20) und bin damit zufrieden. Jeder so wie er meint.
S
Sam61,
23.06.2022 21:58 Uhr
0
Der Ölpreis wird wieder Sinken, die USA haben den Saudis gesagt Sie sollen mehr Produzieren und Venezuela Sanktionen werden gelockert
ConnerTab,
23.06.2022 21:16 Uhr
0
Wenn du das bei BASF geschrieben hättest, könntest du bedingt und temporär Recht haben.
Gruß
ConnerTab,
23.06.2022 21:11 Uhr
0
Zu gefährlich?
Alle Zahlen im Geschäft sind Top!
Ölpreis ist über 60$
Also was ist hier zu gefährlich?
Tucsonjoe1,
23.06.2022 21:06 Uhr
0
Nachgekauft👍
N
Nibiru,
23.06.2022 20:04 Uhr
0
Ich auch. Wird zu gefährlich
S
Sam61,
23.06.2022 19:10 Uhr
0
Bin raus, leider bei 23 statt bei 28, egal werde wieder günstig einsteigen ✌️
Bubbie,
23.06.2022 11:15 Uhr
0
Weiser Entscheid.
Pleitegeier131,
23.06.2022 10:33 Uhr
0
Ich nehme jetzt erstmal paar Jahre steigende Dividenden mit.
Montgomery,
23.06.2022 9:26 Uhr
2
Wenn ich bei 28 verkauft hätte, dann wäre der Kurs bestimmt weiter gestiegen.
DieVorhand,
23.06.2022 9:22 Uhr
2
Wer bei 28 verkauft hat, hat für den Moment alles richtig gemacht
S
Streuselinho,
23.06.2022 9:02 Uhr
0
Bei über 70% Kursplus muss die Aktie aber ordentlich fallen bis man mit realisiertem Gewinn profitabel ist. Shell verdient immernoch jeden Tag richtig viel Geld. Ich lass sie laufen nehm die Dividende mit und Kaufe bei Kursschwäche weiter zu.
DieVorhand,
23.06.2022 8:35 Uhr
1
Manchmal macht es sinn gewinne zu realisieren...
S
SH311,
23.06.2022 8:27 Uhr
0
Schön, dass Shell wenigstens das ARP nochmals beschleunigt hat nach dem Kursrückgang.
Optimist2020,
23.06.2022 8:24 Uhr
0
Ich sitze im Schaukelstuhl und schau mir das Gemetzel erste Reihe fussfrei entspannt an.
Wer die Nerven nicht hat, soll Shell doch einfach verkaufen….
EsGehtVoran,
22.06.2022 20:25 Uhr
0
Freund von mir hat eigenen Wald.
Danke, viel zu viel Arbeit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,84 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,02 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |