SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,68 EUR
-0,80 % -0,27
10:18:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.714
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 16:31 Uhr
0
Montag ist die Hexe weg😅👍🍻
F
Filimon, 17.03.2023 15:51 Uhr
0
Lass die Shorties doch auch mal. Nächste mal sind wir wieder dran. Kann ja nicht nur runtergehen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 12:31 Uhr
0
Alles wieder verpufft.
S
Schokobob, 17.03.2023 11:00 Uhr
0

Nein,10-12 Euro war ein guter Kurs zum Einsteigen.

Bei 9,xx hab ich meine letzte Tranche gekauft 😎
W
WM2030, 17.03.2023 10:41 Uhr
0

ne kugel eis wird drin sein :-D

Na zwei geht auch noch😂
E
Eddy172, 17.03.2023 10:06 Uhr
0

Meine Dividende reicht aber noch nicht um das Leben zu genießen 🤣🤣

ne kugel eis wird drin sein :-D
W
WM2030, 17.03.2023 8:18 Uhr
0

Mit der Dividende das Leben genießen. Kursschwankungen völlig egal.😁😁😁😁😁

Meine Dividende reicht aber noch nicht um das Leben zu genießen 🤣🤣
m
märxle, 17.03.2023 7:39 Uhr
0

Guter Kurs zum einsteigen ? Was meint ihr ?

Nein,10-12 Euro war ein guter Kurs zum Einsteigen.
m
märxle, 17.03.2023 7:37 Uhr
0

Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.

Mit der Dividende das Leben genießen. Kursschwankungen völlig egal.😁😁😁😁😁
AR20031989
AR20031989, 17.03.2023 7:36 Uhr
1
Guter Kurs zum einsteigen ? Was meint ihr ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 21:34 Uhr
0
Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.03.2023 17:57 Uhr
0
Steigt doch wieder Richtung Norden. 👍📈🏖🌞😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 17:14 Uhr
0
Gratulation zur schlechtesten Ölaktie heute.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:54 Uhr
0
Vlt. sollte der Brent sich mal bei 75 Dollar einpendeln,damit hier Ruhe reinkommt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:46 Uhr
0

So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?

Den richtigen Zeitpunkt findet man fast nie. Der Preis zum Einstieg geht kaum besser,sonst läuft einem der EK weg.
m
märxle, 16.03.2023 16:46 Uhr
1

Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren

Mit 10k Verlust wäre ich glücklich.😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen