SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
Wilddieb1
Wilddieb1, 24.03.2022 16:06 Uhr
0
Doch Aber erst im juni. Quartalszahler
M
MCTH, 24.03.2022 15:58 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2022 15:57 Uhr
1
Nein.
M
MCTH, 24.03.2022 15:56 Uhr
0
Bekomme ich noch ne Divi. Wenn ich heute erst einsteige?
BigShort2
BigShort2, 24.03.2022 15:25 Uhr
0
Freibetrag? Du redest aber nicht von der Dividende, oder?
B
Behappy, 24.03.2022 13:58 Uhr
0
Geht mir genauso, April/Mai ist er erst komplett weg , wenn die DE UN kommen..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2022 12:34 Uhr
0
Das gibt eine schöne Zahlung, da mein Freibetrag erst im April ausgeschöpft sein wird.
T
Tom31, 24.03.2022 11:51 Uhr
0
...und 25 überschritten und in vier Tagen wird Dividende gezahlt. :-)
B
Behappy, 24.03.2022 10:47 Uhr
3
ok, hab es nachgesehen. Täglich werden fleißig weiter zw. 2,5 - 2,8 Mio Aktien zurückgekauft. Seit dem 01.02.2022 wurden somit 1,16 % aller Aktien bereits vom Markt genommen :)
B
Behappy, 24.03.2022 10:37 Uhr
0
läuft das ARP aktuell noch, oder ist das gestoppt wg NS2 Abschreibung?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.03.2022 21:32 Uhr
0
@ Gregson Bin bei CONSORS. Da lief alles bestens. 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.03.2022 21:30 Uhr
2
Gut wenn man Shell im Depot hat Nächste Woche die Divi und dann ist der Schmerz an der Tanke nicht ganz so groß. Morgen die 25€ und dann sollte es zügig Richtung 30€ gehen. Quartalszahlen kommen Anfang Mai. Da müsste auch die Abschreibung von NS2 enthalten sein. Daher keine großen Überraschungen und ARP läuft nach Plan. Viel Erfolg. 👍📈📈📈💶👏🏖🍺😎💃
G
Gregson, 23.03.2022 18:48 Uhr
0
Hat von euch auch jemand das Problem mit der Darstellung der Position bei der Comdirect?
A
Afterday, 23.03.2022 18:48 Uhr
0
135%😎
D
Don83, 23.03.2022 18:37 Uhr
1
Der Dollar ist Ihm einfach zu teuer geworden, würde ich mal behaupten. Der Umrechnungskurs hat sich für Russland erheblich verschlechtert.
P
Peterson19, 23.03.2022 18:14 Uhr
0
50% im + sowie Nvidia mit 75% im+ aber z.b intel schwächelt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen