SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,32 EUR
-1,62 % -0,57
17:34:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.711
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.05.2022 8:55 Uhr
4
Sehr solide Zahlen. Die Erwartungen wurden übertroffen. Abschreibungen geringer als erwartet. ARP läuft auf Hochtouren. Auf zur 27€. 👍📈💶🍻😎
J
Jupp123, 05.05.2022 8:38 Uhr
1
🚀🚀🚀🍆🍆💧
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.05.2022 8:17 Uhr
2
Auf den ersten Blick sehr überzeugend.
Dios
Dios, 05.05.2022 8:07 Uhr
6
*https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/55963118-shell-plc-publishes-first-quarter-2022-press-release-399.htm*
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Bei Shell wird es noch besser aussehen weil die mehr Gas machen..
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Dafür hat BP doppelt soviel Gewinn gemacht
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Wenn das verkauft wird kommt in anderen Quartalen wieder was positives hinzu
K
KBuy, 05.05.2022 7:24 Uhr
0
Sind ja nur Buch Abschreibungen
K
KBuy, 05.05.2022 7:23 Uhr
0
Bp hat 25 mrd abgeachrieben bei Shell wird es weniger sein und BP ist deutlich gestiegen da auch weiterer Rückkauf stattfindet von 2.5 Mrd in einem Quartal
Pershing
Pershing, 05.05.2022 7:18 Uhr
0
Die werden heute vermutlich das Russland Geschäft komplett in den Zahlen abschreiben - also mal gucken wie gut das Quartal wird…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 05.05.2022 7:06 Uhr
0
Ich sag mal so, 30 sind besser als keine. Somit hab ich schon mal 20 Euro jetzt :P
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 05.05.2022 7:05 Uhr
1
8 Uhr
Pfandpirat
Pfandpirat, 05.05.2022 7:02 Uhr
0
Ja heute 8 Uhr soweit ich weiß
Dilim11
Dilim11, 05.05.2022 6:16 Uhr
0
Heute kommen Zahlen, oder ?
B
Blackqop, 04.05.2022 23:47 Uhr
0
Und sexy
Tucsonheide
Tucsonheide, 04.05.2022 23:31 Uhr
0

Ich hab nur 30. :D bin halt arm

Aber ehrlich👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,76 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
10 Stellantis -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
7 Stellantis -2,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,88 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
10 Freunde der Tellekom -0,21 %
Alle Diskussionen