SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,72 EUR
-0,27 % -0,10
09:38:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Dampfnudel
Dampfnudel, 01.09.2022 10:43 Uhr
0
Mein sl liegt bei 22,5😞
Held1
Held1, 01.09.2022 10:35 Uhr
0

Ja klar oder sogar wieder die 10...man man😂

Sogar die fällt bis 1€ 😂
Held1
Held1, 01.09.2022 10:05 Uhr
0

Ja klar oder sogar wieder die 10...man man😂

😂😂
Bubbie
Bubbie, 01.09.2022 9:23 Uhr
0

Glaubr ihr echt das die 20‘kommen

Ja klar oder sogar wieder die 10...man man😂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.09.2022 8:57 Uhr
0
Wie gesagt,Bullenfalle.
e
esistzeit, 01.09.2022 8:44 Uhr
0
Das ist nur ein Trick , ihr verkauft und die steigen wieder günstig ein.😂
e
esistzeit, 01.09.2022 8:43 Uhr
0
Leute nach kaufen, oder halten bis es wieder steigt aber jetzt nicht heulen 😂😂😂
Held1
Held1, 31.08.2022 23:19 Uhr
0
Glaubr ihr echt das die 20‘kommen
B
BörseSmart, 31.08.2022 20:28 Uhr
0
Hoffentlich
B
BörseSmart, 31.08.2022 20:28 Uhr
0
Ich glaube 20 kommen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.08.2022 19:49 Uhr
0
Ja,aber sieht mal wieder nach Bullenfalle aus,hatten wir schon öfter.
Hanspeter1
Hanspeter1, 31.08.2022 19:46 Uhr
0
Wenn man noch Pulver hat...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.08.2022 14:16 Uhr
0
Naja,dann nachkaufen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.08.2022 14:16 Uhr
0
Schon wieder heftig,gestern noch über 28€.
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.08.2022 11:10 Uhr
0
Ob wir bei einer Rezession die Energie benötigen?...oder vielleicht doch nur ein Bruchteil. Inflation im Euroraum springt auf 9,1 % Die Inflation in der Eurozone erreichte im August 9,1 % auf Jahresbasis, so Eurostat in seiner Schnellschätzung vom Mittwoch. Experten schätzen die Zahl auf 9 %. Dem Bericht zufolge wies Energie im August mit 38,3 % die höchste Jahresrate auf, gegenüber 39,6 % im Juli. Nahrungsmittel, Alkohol und Tabakwaren stiegen um 10,6 % (gegenüber 9,8 % im Juli), Industrieerzeugnisse ohne Energie um 5 % (gegenüber 4,5 % im Juli) und Dienstleistungen um 3,8 %, 0,1 Prozentpunkte mehr als im Juli.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,88 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,68 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,24 %
Alle Diskussionen