Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,89
EUR
+0,24 % +0,08
14:32:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
LachendeSonne,
10.10.2023 15:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-shell-und-totalenergies-rueckenwind-vom-oelmarkt-20340785.html
Pleitegeier131,
09.10.2023 20:45 Uhr
0
Habe mich zu sehr an die steigende Dividende gewöhnt, also verkaufe ich nicht
m
LachendeSonne,
09.10.2023 15:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/equinor-und-shell-gaspreise-ziehen-wieder-an-20340743.html
.
Pleitegeier131,
09.10.2023 13:57 Uhr
0
Ohne Shell im Depot wäre das Aktienjahr 2023 wesentlich schlechter ausgefallen
Bert1989,
09.10.2023 8:46 Uhr
0
Ich bekommen den Spruch „strong long donkey kong“ nicht mehr aus dem Kopf 😂
P
Peterson19,
09.10.2023 7:56 Uhr
0
stimmt^^
Bert1989,
08.10.2023 5:21 Uhr
0
Efuels wärs gewesen aber so wie sich alle anstellen, vielleicht ja in anderen Ländern/Bereichen USA, Afrika, Asien
Bert1989,
08.10.2023 5:20 Uhr
0
Wir freuen uns, einen weiteren Meilenstein auf dem Weg in eine kohlenstoffärmere Zukunft bekannt zu geben. Seit 2021 arbeiten Shell Global Solutions International B.V. und MAN Energy Solutions zusammen, um die RWGS-Technologie (Reverse Water Gas Shift) zu entwickeln, und Anfang 2023 wurde eine gemeinsam konzipierte und betriebene Pilotanlage am MAN-Standort Deggendorf, Deutschland, in Betrieb genommen. Lesen Sie die vollständige Ankündigung, um mehr über die Details dieses Fortschritts und das Potenzial der RWGS-Technologie zu erfahren. https://lnkd.in/eTUgePxw
m
m
märxle,
07.10.2023 14:56 Uhr
1
Die Position kann nicht groß genug sein.Öl und Gas wird noch sehr lange gebraucht.Der Verbrauch wird sogar noch ansteigen.
Bert1989,
07.10.2023 9:24 Uhr
1
Wenn das so weiter geht wäre shell 2030 Schuldenfrei, klar passiert nicht weil Investitionen mehr Wert sind aber man stelle sich das nur mal vor wie stark das wachsen kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,53 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,53 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,94 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,45 % | Alle Diskussionen |