Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,80
EUR
-0,03 % -0,01
13:38:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Nice01,
15.10.2023 18:18 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern, wenn wir in der kommenden Woche Ölpreis jenseits der 100$ /barrel sehen. Was das für die Ölmultis bedeuten würde, dürfte klar sein.
P
Peterson19,
14.10.2023 15:26 Uhr
0
Sehr gut. Einen Teilverkauf kann man locker machen. Hab auch einen Teil verkauft. Und per Sparplan und 100 Stück laufen weiter:)
B
Bob13,
13.10.2023 22:38 Uhr
2
Ich halte alles bis zum Tod ‼️ist die beste aktie👍👍
B
Bob13,
13.10.2023 22:36 Uhr
0
Wieso gewinn Mitnahmen. Geht auf 35💰‼️
A
Avalanche,
13.10.2023 17:15 Uhr
4
14k Shares zu 32 verkauft.💶💶💶🥳
🇩🇪freut sich über meine saftige Steuerzahlung hierfür 😅
Verabschiede mich aus dem Forum👋
BalkanBoy,
13.10.2023 16:45 Uhr
0
Es fängt ja erst an. Jetzt geht es richtig los 😉🚀
S
Sungun,
13.10.2023 16:38 Uhr
1
Solangsam denk ich auch über ein Teilverkauf nach 🫣 Ek 10,96 mit 400stk 😁
B
BerndStromberg,
13.10.2023 15:38 Uhr
3
Habe gerade ein Drittel für 32€ über Xetra verkauft. Einstieg war 10,92 2020. ich bin mehr als happy und halte die letzten 2/3 wahrscheinlich bis zum Tod.
O
Optionist,
13.10.2023 13:21 Uhr
0
Die 32 klopft an…
Optimist2020,
13.10.2023 12:12 Uhr
0
Wenn Shell heuer nochmal unter 30€ fällt, kauf ich 1.000 Stück nach!
So traurig das Ganze derzeit auch ist, ich hab die letzten Tage im TV noch kein einziges Armee Fahrzeug gesehen, welches mit Strom fährt!?
Ihr?
K
Kohlmeise3,
13.10.2023 11:42 Uhr
0
Mein Öl Aktien ETF läuft auch sehr gut.
Werde aber wohl heute mal was Cash raus ziehen vor dem Wochenende. 😁
m
märxle,
13.10.2023 9:56 Uhr
0
Von einem Hoch zum nächsten Hoch.Läuft wie geschmiert.😁😁😁
Pleitegeier131,
13.10.2023 9:27 Uhr
0
Ohne Öl und Big Tech im Depot wäre das Jahr 2023 ein eher trauriges Börsenjahr.
LachendeSonne,
13.10.2023 7:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-totalenergies-und-shell-strohfeuer-oder-superzyklus-20341053.html
..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 3 | $ZETA | +10,69 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,82 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,31 % | |
| 2 | $ZETA | +10,47 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,93 % | Alle Diskussionen |