SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,27 USD
+2,10 % +0,83
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.709
m
märxle, 17.10.2023 12:24 Uhr
0

Mein Tipp Teilverkauf. 😉 Nur meine Meinung. Mache ich bei BP auch immer. Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁

Guter Tipp.Die Party ist noch nicht vorbei.Ölpreis kann auch schnell dreistellig werden.Einmarsch Israels und ein Eingreifen vom Iran,dann geht der Ölpreis weiter hoch.
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:22 Uhr
0
Aber irgendwie muss der Kurs ja auch hoch gehen. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:21 Uhr
0
Einsteigen würde ich bei dem Kurs nicht mehr. 😉
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:21 Uhr
2
Mein Tipp Teilverkauf. 😉 Nur meine Meinung. Mache ich bei BP auch immer. Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁
J
Jupp123, 17.10.2023 8:05 Uhr
4
Never sell Shell
P
Peterson19, 16.10.2023 16:25 Uhr
0
33,5
Okokok_
Okokok_, 16.10.2023 15:31 Uhr
0
Wo stehen wir Ende des Jahres?
m
märxle, 16.10.2023 14:23 Uhr
0
Von einem Hoch zum nächsten Hoch. 😁😁😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2023 13:46 Uhr
0
Läuft nicht verkehrt in letzter Zeit
O
Otta, 16.10.2023 11:43 Uhr
0
Hab mich grad eingekauft. Jetzt wird’s (leider) spannend.
B
Bljad, 16.10.2023 9:48 Uhr
0
In der aktuellen Situation und der quartalsweisen Dividendenzahlung würde ich auch eher einen dynamischen Stop-Loss setzen, wenn man verkaufen will. Hab ich bei 30 auch schon geschrieben, als viele dachten, dass es nur ein Strohfeuer ist🤷‍♂️
Rosarot
Rosarot, 16.10.2023 9:48 Uhr
0
30er Mauer ist gefallen und ist so auch stabil.....keine Hindernis mehr
G
Gast-754468400, 16.10.2023 9:42 Uhr
0
Ein kurzes Zucken reicht schon dass einige nervös werden. Wenn weniger Rohöl gibt wegen ausfallender Förderung fallen schnell einige % weg vom Bedarf das zieht den Preis hoch. Ist aber nur eine Vermtung
P
Peterson19, 16.10.2023 9:33 Uhr
1
Steigt auf jeden Fall aber ein Squeeze bei der Marktkapitalisierung? Bezweifel ich
G
Gast-754468400, 16.10.2023 9:31 Uhr
0
Shell steigt und die Shortseller verbrennen. Ein kurzer Squeeze nicht unwahrscheinlicher
P
Peterson19, 16.10.2023 9:25 Uhr
0
Brutal wie Shell steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -4,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen