SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,27
USD
+2,10 % +0,83
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 36.709
m
märxle,
17.10.2023 12:24 Uhr
0
Guter Tipp.Die Party ist noch nicht vorbei.Ölpreis kann auch schnell dreistellig werden.Einmarsch Israels und ein Eingreifen vom Iran,dann geht der Ölpreis weiter hoch.
K
Kohlmeise3,
17.10.2023 12:22 Uhr
0
Aber irgendwie muss der Kurs ja auch hoch gehen. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3,
17.10.2023 12:21 Uhr
0
Einsteigen würde ich bei dem Kurs nicht mehr. 😉
Kohlmeise3,
17.10.2023 12:21 Uhr
2
Mein Tipp Teilverkauf. 😉
Nur meine Meinung.
Mache ich bei BP auch immer.
Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁
J
Jupp123,
17.10.2023 8:05 Uhr
4
Never sell Shell
P
Peterson19,
16.10.2023 16:25 Uhr
0
33,5
Okokok_,
16.10.2023 15:31 Uhr
0
Wo stehen wir Ende des Jahres?
m
märxle,
16.10.2023 14:23 Uhr
0
Von einem Hoch zum nächsten Hoch. 😁😁😁😁😁
Pleitegeier131,
16.10.2023 13:46 Uhr
0
Läuft nicht verkehrt in letzter Zeit
O
Otta,
16.10.2023 11:43 Uhr
0
Hab mich grad eingekauft. Jetzt wird’s (leider) spannend.
B
Bljad,
16.10.2023 9:48 Uhr
0
In der aktuellen Situation und der quartalsweisen Dividendenzahlung würde ich auch eher einen dynamischen Stop-Loss setzen, wenn man verkaufen will. Hab ich bei 30 auch schon geschrieben, als viele dachten, dass es nur ein Strohfeuer ist🤷♂️
Rosarot,
16.10.2023 9:48 Uhr
0
30er Mauer ist gefallen und ist so auch stabil.....keine Hindernis mehr
G
Gast-754468400,
16.10.2023 9:42 Uhr
0
Ein kurzes Zucken reicht schon dass einige nervös werden. Wenn weniger Rohöl gibt wegen ausfallender Förderung fallen schnell einige % weg vom Bedarf das zieht den Preis hoch.
Ist aber nur eine Vermtung
P
Peterson19,
16.10.2023 9:33 Uhr
1
Steigt auf jeden Fall aber ein Squeeze bei der Marktkapitalisierung? Bezweifel ich
G
Gast-754468400,
16.10.2023 9:31 Uhr
0
Shell steigt und die Shortseller verbrennen. Ein kurzer Squeeze nicht unwahrscheinlicher
P
Peterson19,
16.10.2023 9:25 Uhr
0
Brutal wie Shell steigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,09 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | Alle Diskussionen |