SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,70 EUR
-0,32 % -0,11
09:37:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.710
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.11.2023 10:58 Uhr
0
30 Euro sind wieder durch. Ölpreis einfach zu stark gefallen.
B
Bljad, 09.11.2023 10:11 Uhr
0

Melde mich hier im Forum zurück nachdem alle meine Shares für 32€ per ARP zurückgekauft wurden. Bin nun mit 6% günstigeren Shares wieder an Board und streiche die kommende Dividende am 20.12. ein um wiedermal ein schönes Weihnachtsgeld von Shell zu erhalten 🎁🥳

Woher hast du die Info, dass deine Aktien durch das ARP zurückgekauft wurden?
A
Avalanche, 09.11.2023 9:21 Uhr
0
Melde mich hier im Forum zurück nachdem alle meine Shares für 32€ per ARP zurückgekauft wurden. Bin nun mit 6% günstigeren Shares wieder an Board und streiche die kommende Dividende am 20.12. ein um wiedermal ein schönes Weihnachtsgeld von Shell zu erhalten 🎁🥳
Bert1989
Bert1989, 08.11.2023 17:56 Uhr
1

Langsam wird es kritisch mit dem Ölpreis

Warum kritisch? Wir sind doch immer noch > 80$ mit brent. Bis es wirklich mal kritisch wird sind noch 30$ abwärtspotenzial vorhanden und auch bei 50$ kann man sich die divi auch noch leisten aber das wäre ein langer Weg
P
Peterson19, 08.11.2023 10:53 Uhr
2
Ist egal. Es ist ein Kreislauf. Der Ölpreis kann nicht nur nach oben schießen. Der muss auch mal durchatmen um erneut Luft zu holen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.11.2023 10:48 Uhr
0

tut der Wirtschaft gut;) Damit sinkt die Inflation. Der Leitzins bleibt oder sinkt zusätzlich und im Endeffekt steigen die Aktien dann

Aber nicht die Ölaktien
P
Peterson19, 08.11.2023 7:36 Uhr
0
tut der Wirtschaft gut;) Damit sinkt die Inflation. Der Leitzins bleibt oder sinkt zusätzlich und im Endeffekt steigen die Aktien dann
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.11.2023 2:41 Uhr
0
Langsam wird es kritisch mit dem Ölpreis
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 05.11.2023 22:23 Uhr
0
https://youtu.be/y7JzxG_ph4E?si=t_CMfz64o8yfGNWY
P
Peterson19, 04.11.2023 6:02 Uhr
2
achja. Dividende gibt's ja auch noch^^
P
Peterson19, 04.11.2023 6:02 Uhr
1
richtig. Kein Bein bruch. Von meiner Seite aus könnte die Aktie jetzt mal ein halbes Jahr zwischen 30 und 32€ pendeln und dawei greift mein Aktiensparplan. Würde ich jedem raten. Und Mitte nächstem Jahr geht es mit ganz viel wohlwollen auf die 35€
Bert1989
Bert1989, 04.11.2023 2:34 Uhr
0

Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?

Ist halt gut gelaufen und viele wollen halt nach oben dabei sein und Gewinne sichern. In der aktuellen Zeit sind doch 4% nichts 😂 kommt schon wieder
E
Edelmalz, 03.11.2023 23:26 Uhr
0

Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?

Sektorenrotation
Seiyonaraa
Seiyonaraa, 03.11.2023 21:25 Uhr
0
Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?
B
Bljad, 03.11.2023 15:49 Uhr
0

Jemand eine Ahnung auf wie viel die Dividende erhoben wird ? 1€ wäre schon Mega

Von 0,33$ auf 1€ klingt auf jeden Fall sehr realistisch😂
I
Iwo1, 03.11.2023 12:52 Uhr
0

Jemand eine Ahnung auf wie viel die Dividende erhoben wird ? 1€ wäre schon Mega

Hatte irgendwo gelesen, dass sie aktuell gleich bleiben soll, aber ein größeres ARP in den nächsten 3 Monaten erfolgen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen