SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,73 EUR
-1,17 % -0,78
11:19:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.328
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 03.11.2025 10:03 Uhr
1
Wird sich langfristig Auszahlen für dich
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 10:10 Uhr
0

Doppelboden bei 70€?

Doppelboden? Bei Xetra ist das ein neues Jahrestief.
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.11.2025 10:10 Uhr
0

Ich habe bei 70€ kräftig eingekauft

Viel zu früh, ich überlege bei 60 einzukaufen
V
Vorsehung, 03.11.2025 10:11 Uhr
0

Viel zu früh, ich überlege bei 60 einzukaufen

Warten wir mal ab...
M
Michael1207, 03.11.2025 10:13 Uhr
0
Geht ja ordentlich runter....
V
Vorsehung, 03.11.2025 10:03 Uhr
1
Ich habe bei 70€ kräftig eingekauft
F
Fecherinho, 03.11.2025 10:00 Uhr
0
Hoffentlich.. schöner Rebound zu 80 wäre beruhigend
V
Vorsehung, 03.11.2025 9:57 Uhr
0
Doppelboden bei 70€?
Wildblume
Wildblume, 03.11.2025 9:56 Uhr
0
Die müssen irgendwann zurück kaufen
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 03.11.2025 9:56 Uhr
0
💩🙄
V
Vorsehung, 03.11.2025 9:56 Uhr
1
Bin jetzt dabei 😎
F
Fecherinho, 03.11.2025 9:56 Uhr
0
Alter
T
Trendyandy911, 03.11.2025 9:54 Uhr
0
Jetzt nachkaufen unter 70
Merc
Merc, 03.11.2025 9:32 Uhr
1
Emotionen sind nie ein guter Rat wenn es um den Aktienmarkt geht. Natürlich ist die Entwicklung ärgerlich - der Kurs war zuvor extrem gut gelaufen und überkauft jetzt schlägt es mit den LV ins Gegenteil um, das muss man (sofern man bereits long investiert ist) aushalten. Meiner Einschätzung nach wird man auf längere Sicht bei den aktuellen Kursen eine gute Rendite einfahren. Die Umsätze steigen, die Leute werden mehr und mehr online bestellen davon profitiert auch RC. Aktuell zählt Wachstum beim Umsatz, später wird dann an der Profitabilität gearbeitet
B
Bea17, 03.11.2025 9:31 Uhr
0
ich glaube nur sehr begrenzt an Chartmuster, ich weiß nur: bald geht's wieder aufwärts... früher oder später in ein paar Tagen oder in einem Monat ..keine Ahnung...
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 03.11.2025 9:30 Uhr
0
Hier gibt's keinen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen