SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,10 EUR
-0,60 % -0,40
14:27:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.334
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 10:52 Uhr
0
Den Satz hab' ich hier jetzt auch schon zu oft gelesen ... Ich würd's Euch aber gönnen, sofern es mal nachhaltig drehen würde.
U
UT1987, 03.11.2025 10:57 Uhr
0
Gibt es eigendlich irgendwelche Gründe warum die Aktie seit Monaten fällt? Das DM und Amazon in das Geschäft wollen ist doch schon lange eingepreist. Die UBS ist die einzige Sell Bank im Rating. Warum soviele shorter dann?
U
UT1987, 03.11.2025 10:57 Uhr
1
Bin eigendlich nicht bereit meine 114€ Einkauf herzugeben.
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 10:59 Uhr
1
Brauchst Du auch nicht. Die wirst Du wiedersehen, aber erst nächstes Jahr, denke ich.
M
MAAM, 03.11.2025 11:13 Uhr
1

das Problem mit Redcare ist, dass nun wochen- wenn nicht monatelang keinerlei positive News mehr kommen werden. Nichts, was denn Kurs pushen könnte. Aber VIEL Spielraum für Negatives

Es könnte z.B. der Vorstand einen größeren Kauf tätigen. Die 70,00 Euro halten, wäre auch positiv. Meine Frage ist, was soll noch Negatives kommen, was nicht schon bekannt ist? DM, Rossmann, Lidl usw. wollen in den Markt einsteigen.
V
Vorsehung, 03.11.2025 10:44 Uhr
0
Scheint langsam zu drehen…😎
V
Vorsehung, 03.11.2025 10:43 Uhr
0
Habt ihr eingekauft?
W
Wulfen, 03.11.2025 10:35 Uhr
1
Und selbst die guten Zahlen waren ne Luftnummer
W
Wulfen, 03.11.2025 10:34 Uhr
0
das Problem mit Redcare ist, dass nun wochen- wenn nicht monatelang keinerlei positive News mehr kommen werden. Nichts, was denn Kurs pushen könnte. Aber VIEL Spielraum für Negatives
T
Trader555, 03.11.2025 10:34 Uhr
0

Viel zu früh, ich überlege bei 60 einzukaufen

Nicht vor 40€🤔
F
Fecherinho, 03.11.2025 10:33 Uhr
0
Heftig
F
Fecherinho, 03.11.2025 10:33 Uhr
0
Heftig
u
unscheinbar12, 03.11.2025 10:15 Uhr
0

Geht ja ordentlich runter....

Das ist noch gar nichts warte mal ab 😉😉😉
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 03.11.2025 10:15 Uhr
0
Wie jeden Tag
M
Michael1207, 03.11.2025 10:13 Uhr
0
Geht ja ordentlich runter....
V
Vorsehung, 03.11.2025 10:11 Uhr
0

Viel zu früh, ich überlege bei 60 einzukaufen

Warten wir mal ab...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 Ast Space Mobile -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Freunde der Tellekom -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen