SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
-0,38 % -0,25
08:46:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.336
Zeus16
Zeus16, 04.11.2025 12:02 Uhr
2
Rolfus unser Pinocchio...25-30 Posts täglich 😅😅😅😅 ich schreibe höchstens 1 Kommentar am Tag. Wieder zuviel Alkohol im Spiel Rolfus Pinocchio?!
Zeus16
Zeus16, 04.11.2025 12:02 Uhr
2

Einfach ignorieren

Du hast 100% recht! Aber der Typ ist sowas von krank! Ich versuchs
Zeus16
Zeus16, 04.11.2025 12:06 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Fragt doch mal alle beim Forum Docm Wer Rolfus ist ?! 😅😅😅 Jeder hasst diesen Lügner.....was der alles schon gelogen hat.....unglaublich!
A
Arpino, 04.11.2025 12:01 Uhr
0
Der Boden scheint drin zu sein.
F
FZappa, 04.11.2025 12:00 Uhr
1

Es gibt echt keinen größeren Lügner als dieser Rolfus!!!

Einfach ignorieren
Zeus16
Zeus16, 04.11.2025 11:55 Uhr
2
Es gibt echt keinen größeren Lügner als dieser Rolfus!!!
Zeus16
Zeus16, 04.11.2025 11:53 Uhr
2
Rolfus der Dummschätzer, der täglich nur Mit schreibt. Gut blockiert dich BN schön
Zeus16
Zeus16, 04.11.2025 11:52 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Und schon zeigt der Psycho sein wahres Gesicht 😅😅😅 überall blockiert und ignoriert und lässt seinen Frust los, weil er wieder einmal x 10000 im Sand gesetzt hat ! Darum ist unser Hampelmann genervt
B
Baddi1980, 04.11.2025 11:51 Uhr
0
Wenn die 60 fällt dann geht’s schnell 40-50. dazwischen ist wenig Volumen. Man kann pokern und auf Erholung setzen. Aber puh allgemein ist der Markt gerade im Arsch.
GreenCash
GreenCash, 04.11.2025 11:40 Uhr
0
Das Zauberwort heißt hier: Cash-Reserven. Wenn der Crash dann kommt, bietet sich ein reich gedecktes Buffet an Aktien.
Käseraspel
Käseraspel, 04.11.2025 11:18 Uhr
0

Da du Komiker scheinbar nur rein oberflächliche Zusammenhänge verstehst: Wenn de KI Blase platzen sollte, wovon sehr viele ausgehen, wird das selbst Märkte runter ziehen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben. In den USA lebt der Konsum zum riesigen Teil davon, dass die Mittelschicht in Aktien investiert ist und Gewinne einfährt. Tech ist momentan der einzige Treiber dafür, dass die USA in keiner Rezession sind. Wenn das einknicken sollte, brechen dort alle Dämme an den Börsen, ausnahmslos in jeglichem Bereich. Ich hoffe du kannst 2 und 2 zusammen zählen, dass das - wie IMMER - auf jegliche anderen Märkte und Regionen überschwappen wird. Das reißt jeden Index und jede Aktie dann runter. Genauso wie die DotCom Blase, Bankenkrise usw. davor. Davor schützt nichts.

Da ist schon was dran, was du sagst. Es wirkt aktuell alles unglaublich fragil und beunruhigt mich auch. Die Techwerte halten den ganzen Markt zusammen. Wenn es da mal richtig knallt, ohwei...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 11:11 Uhr
0

Da du Komiker scheinbar nur rein oberflächliche Zusammenhänge verstehst: Wenn de KI Blase platzen sollte, wovon sehr viele ausgehen, wird das selbst Märkte runter ziehen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben. In den USA lebt der Konsum zum riesigen Teil davon, dass die Mittelschicht in Aktien investiert ist und Gewinne einfährt. Tech ist momentan der einzige Treiber dafür, dass die USA in keiner Rezession sind. Wenn das einknicken sollte, brechen dort alle Dämme an den Börsen, ausnahmslos in jeglichem Bereich. Ich hoffe du kannst 2 und 2 zusammen zählen, dass das - wie IMMER - auf jegliche anderen Märkte und Regionen überschwappen wird. Das reißt jeden Index und jede Aktie dann runter. Genauso wie die DotCom Blase, Bankenkrise usw. davor. Davor schützt nichts.

ne dann schreibe besser, und warten bis 50 takken seitenlinie
M
MarcoPolo7616, 04.11.2025 11:08 Uhr
0
Mit RC abgeschlossen. Größter Dreck aller Zeiten 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen