SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
A
Arpino, 09.01.2026 15:25 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-trotz-gesenkter-schaetzungen-kursziel-200-euro-20393246.html

Finde den Artikel gut, auch der Hinweis zu "im Keim ersticken". Die Frage ist, wie sehr ist sowas geplant: zuerst den Kurs wieder an die obere Trendlinie laufen lassen, um genau dann bei den Zahlen wieder abzuverkaufen. Dadurch entsteht der Eindruck eines weiter anhaltenden Abwärtstrendes. Im Hintergrund sagen Orderbuch und Co. aber etwas anderes. Es bleibt spannend.
M
MoselTrader, 09.01.2026 15:29 Uhr
0
Kommt ja mal bisschen Bewegung rein endlich , war ja fast langweilig 😂
C
Cgn1men, 09.01.2026 16:06 Uhr
0
Leider wieder abgeprallt bei 66.60€
M
MoselTrader, 09.01.2026 16:06 Uhr
0
Ja ätzend
A
Andy2407, 09.01.2026 17:27 Uhr
0
Abwarten...chillen...und Tee trinken 🙌😝🍀
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.01.2026 14:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-trotz-gesenkter-schaetzungen-kursziel-200-euro-20393246.html
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 13:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20353311-deutsche-bank-research-stuft-redcare-pharmacy-buy
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.01.2026 12:03 Uhr
0

Jetzt weiß ich, warum ihr immer so viel zeit habt hier zu posten

Wer im Glashaus sitzt 🤣
O
Octavius, 09.01.2026 11:49 Uhr
0
Jetzt weiß ich, warum ihr immer so viel zeit habt hier zu posten
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.01.2026 11:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles gut. Mit A12 kann ich gut leben. In der freien Wirtschaft kann man wesentlich mehr verdienen, ist aber auch anderem Stress ausgesetzt🤓
Ranisch69
Ranisch69, 09.01.2026 10:57 Uhr
0

Meinst du so viele sind mit EK +100€ drin? 😵‍💫

Weiß nicht 😉
E
Energy__89, 09.01.2026 10:54 Uhr
0

Wenn wir jetzt bei 65 den Boden bilden und der auch konstant hält, dann ist erstmal alles gut! :) Aber sag das mal den Kleinanlegern, die hier bei 100+€ eingestiegen sind...

Meinst du so viele sind mit EK +100€ drin? 😵‍💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Investmentchancen -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen