SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
A
Arpino, 30.01.2026 16:29 Uhr
1

Irgendwas im Busch?

Siehe meinen Beitrag darüber.
A
Arpino, 30.01.2026 16:30 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-rezept-boom-862428

Das sind doch immer solche KI-generierten Zusammenfassungen, dort steht im Grunde nie etwas Tagesaktuelles drin
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 16:42 Uhr
0
sattes plus hier
l
luiGER, 30.01.2026 16:45 Uhr
1
Top. 60 zurück erobert. Wenn es über 63 schließt, wäre toll an einem Freitag
joe46
joe46, 30.01.2026 16:46 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-rezept-boom-862428

Ist doch super 👍 Eventuell komme ich heute von -9% noch auf ein kleines Plus 😎
Tüterich
Tüterich, 30.01.2026 16:27 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-rezept-boom-862428
C
Casi43, 30.01.2026 16:26 Uhr
0
Irgendwas im Busch?
R
Rainmaker, 30.01.2026 16:02 Uhr
0

Generell kann doch sixt vom Autonomen Fahren profitieren. Die sind schon überall an jedem Hotspot. Wenn das Auto nicht vermietet wird, fährt es für Uber und steht nicht nur rum. Und auch Autonome Autos brauchen einen Ort zum Laden, warten und waschen.

'Guard' wie die Piloten immer bei sowas sagen ... falsches Forum my friend
O
Octavius, 30.01.2026 15:52 Uhr
0
Generell kann doch sixt vom Autonomen Fahren profitieren. Die sind schon überall an jedem Hotspot. Wenn das Auto nicht vermietet wird, fährt es für Uber und steht nicht nur rum. Und auch Autonome Autos brauchen einen Ort zum Laden, warten und waschen.
A
Arpino, 30.01.2026 15:49 Uhr
0
Der Kursanstieg der letzten Tage könnte durchaus mit dem Aufhellen des Konsumklimaindex zusammenhängen, dieser hat sich leicht verbessert: https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-01/konsum-klima-deutschland-anstieg-februar-gxe
R
Rainmaker, 30.01.2026 15:47 Uhr
0
Empfehlung: stellt mal Gemini die Frage, wieso die Aktie heute so gestiegen ist. Fragt anschließend nach den Auswirkungen der Apothekenreform auf Redcare; und am Ende dann noch nach den Einschätzungen der Analysten ... am besten gefallen hat mir die Analyse von der DB (200€ 🤪).
L
Lionelhutz, 30.01.2026 15:41 Uhr
1

Grüß euch, bin seit heute dabei und bleibe long.

Das ist ja mal ein abgezockter Gesichtsausdruck. Mit dem als Berater wird nichts schief gehen.
A
Arpino, 30.01.2026 15:40 Uhr
1

Weri nais Trotz neuer Regelungen wird Redcare seinen Weg gehen. Es gibt noch immense Wachstumsmöglichkeiten und der Markt ist auch noch ziemlich zersplittert. Was auch sehr gut möglich ist, dass ein (Finanz)Investor Redcare aufkauft ... mit einem entsprechend hohem Aufschlag (+40% oder mehr sind aktuell locker drin) ... es ist so viel Geld im Umlauf, da wäre Redcare ein lohnendes Ziel/Investment in einer attraktiven vielversprechenden Branche.

Die Vorstände haben damals um 120 schon stark Aktien gekauft, unter 120 wird da sicherlich nichts verkauft, wenn überhaupt.
O
Octavius, 30.01.2026 15:34 Uhr
2
Red Care wird deutlich weniger Probleme haben als ein gesund.de mit zig einzelnen Apotheken z.B.
R
Rainmaker, 30.01.2026 15:29 Uhr
0
Weri nais Trotz neuer Regelungen wird Redcare seinen Weg gehen. Es gibt noch immense Wachstumsmöglichkeiten und der Markt ist auch noch ziemlich zersplittert. Was auch sehr gut möglich ist, dass ein (Finanz)Investor Redcare aufkauft ... mit einem entsprechend hohem Aufschlag (+40% oder mehr sind aktuell locker drin) ... es ist so viel Geld im Umlauf, da wäre Redcare ein lohnendes Ziel/Investment in einer attraktiven vielversprechenden Branche.
joe46
joe46, 30.01.2026 14:57 Uhr
0
Zum Glück 🍀 Mein EK ist 64,8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen