SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,25
EUR
-6,41 % -3,38
23:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.320
luiGER,
30. Jan 16:45 Uhr
1
Top. 60 zurück erobert. Wenn es über 63 schließt, wäre toll an einem Freitag
Tüterich,
30. Jan 16:27 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-rezept-boom-862428
Rainmaker,
30. Jan 16:02 Uhr
0
'Guard' wie die Piloten immer bei sowas sagen ... falsches Forum my friend
Octavius,
30. Jan 15:52 Uhr
0
Generell kann doch sixt vom Autonomen Fahren profitieren. Die sind schon überall an jedem Hotspot. Wenn das Auto nicht vermietet wird, fährt es für Uber und steht nicht nur rum.
Und auch Autonome Autos brauchen einen Ort zum Laden, warten und waschen.
Arpino,
30. Jan 15:49 Uhr
0
Der Kursanstieg der letzten Tage könnte durchaus mit dem Aufhellen des Konsumklimaindex zusammenhängen, dieser hat sich leicht verbessert: https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-01/konsum-klima-deutschland-anstieg-februar-gxe
Rainmaker,
30. Jan 15:47 Uhr
0
Empfehlung: stellt mal Gemini die Frage, wieso die Aktie heute so gestiegen ist. Fragt anschließend nach den Auswirkungen der Apothekenreform auf Redcare; und am Ende dann noch nach den Einschätzungen der Analysten ... am besten gefallen hat mir die Analyse von der DB (200€ 🤪).
Arpino,
30. Jan 15:40 Uhr
1
Weri nais Trotz neuer Regelungen wird Redcare seinen Weg gehen. Es gibt noch immense Wachstumsmöglichkeiten und der Markt ist auch noch ziemlich zersplittert. Was auch sehr gut möglich ist, dass ein (Finanz)Investor Redcare aufkauft ... mit einem entsprechend hohem Aufschlag (+40% oder mehr sind aktuell locker drin) ... es ist so viel Geld im Umlauf, da wäre Redcare ein lohnendes Ziel/Investment in einer attraktiven vielversprechenden Branche.
Die Vorstände haben damals um 120 schon stark Aktien gekauft, unter 120 wird da sicherlich nichts verkauft, wenn überhaupt.
Octavius,
30. Jan 15:34 Uhr
2
Red Care wird deutlich weniger Probleme haben als ein gesund.de mit zig einzelnen Apotheken z.B.
Rainmaker,
30. Jan 15:29 Uhr
0
Weri nais
Trotz neuer Regelungen wird Redcare seinen Weg gehen. Es gibt noch immense Wachstumsmöglichkeiten und der Markt ist auch noch ziemlich zersplittert. Was auch sehr gut möglich ist, dass ein (Finanz)Investor Redcare aufkauft ... mit einem entsprechend hohem Aufschlag (+40% oder mehr sind aktuell locker drin) ... es ist so viel Geld im Umlauf, da wäre Redcare ein lohnendes Ziel/Investment in einer attraktiven vielversprechenden Branche.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +18,60 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -13,57 % | |
| 6 | AMD Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,30 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -12,10 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +5,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 4 | AMD Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,51 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -11,26 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -12,09 % | Alle Diskussionen |