SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
P
PAODTC13, 31.01.2026 1:26 Uhr
0

400?

Schön wär’s 💪🏻😂
U
UT1987, 31.01.2026 1:35 Uhr
0

am Montag könnte es weiter bis zur 70 rennen......🏃‍➡️

Warum sollte es, gab es gute News?
A
Arpino, 31.01.2026 8:38 Uhr
0

Warum sollte es, gab es gute News?

Verbesserung der Konsumstimmung, Sektorrotation, Wachstumswert, der wenig von der Weltwirtschaft/-politik abhängt...
a
avow81336, 31.01.2026 8:51 Uhr
0

Verbesserung der Konsumstimmung, Sektorrotation, Wachstumswert, der wenig von der Weltwirtschaft/-politik abhängt...

Hängen Konsumstimmung und Weltwirtschaft/-politik zusammen? Beispiel Zölle, wenn mein Warenkorb teurer wird drückt es doch die Konsumstimmung
S
Simon72Graf, 31.01.2026 9:48 Uhr
1
Zölle sind Redcare eigentlich egal, da das Unternehmen nur innerhalb Europas operiert. Deshalb sehe ich bei RV ein massiven Kursgewinn, ähnlich wie es all die Analysten sehen, die Frage ist nur wann😆
H
HarryMüller, 30.01.2026 22:38 Uhr
1
am Montag könnte es weiter bis zur 70 rennen......🏃‍➡️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 20:19 Uhr
0

Buy the Dip?

warte bis montag eventuell lv angriff u 60
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 20:17 Uhr
0

So ein Blödsinn (!)

jaa
R
Rantanplan_0815, 30.01.2026 19:34 Uhr
0

400?

49
H
HarryMüller, 30.01.2026 18:25 Uhr
0

Geht bis Dienstag/Donnerstag hoch, dann sehen wir eine 4 davor. Wünsche mir das Gegenteil aber ich sehe es leider schon kommen.

400?
S
Soulmate, 30.01.2026 17:52 Uhr
0
Donald wird dieses WE den Befehl zum Angriff geben, in welcher Form auch immer ..
S
Simon72Graf, 30.01.2026 17:45 Uhr
0

Geht bis Dienstag/Donnerstag hoch, dann sehen wir eine 4 davor. Wünsche mir das Gegenteil aber ich sehe es leider schon kommen.

💩
S
Simon72Graf, 30.01.2026 17:44 Uhr
0
Buy the Dip?
B
Bea17, 30.01.2026 17:40 Uhr
2
Ordentliches plus heute , hätte ich nicht so schnell gedacht, mit Abstand bester mdax wert heute👍
R
Rantanplan_0815, 30.01.2026 17:37 Uhr
0
Fällt ganz schön
A
Arpino, 30.01.2026 17:17 Uhr
1

Geht bis Dienstag/Donnerstag hoch, dann sehen wir eine 4 davor. Wünsche mir das Gegenteil aber ich sehe es leider schon kommen.

So ein Blödsinn (!)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen