SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
A
Ameise_, 02.02.2026 12:32 Uhr
1
AHL Partners hat seine LV-Quote um 0,12% gesenkt
joe46
joe46, 02.02.2026 12:42 Uhr
0

Interessanter Artikel: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/das-sind-die-fuehrenden-versender 😎

Wir haben seit Tagen nur gute Nachrichten. Wir müssten doch viel mehr steigen oder?
A
Arpino, 02.02.2026 12:49 Uhr
0

Wir haben seit Tagen nur gute Nachrichten. Wir müssten doch viel mehr steigen oder?

Theoretisch schon, aber ich würde noch Geduld bis Anfang März empfehlen, dann sollte sich die Richtung weisen. Wenn die fundamentale Entwicklung dem Kurs davon läuft, kann man als longinvestor ohnehin entspannt sein.
joe46
joe46, 02.02.2026 12:54 Uhr
0

Theoretisch schon, aber ich würde noch Geduld bis Anfang März empfehlen, dann sollte sich die Richtung weisen. Wenn die fundamentale Entwicklung dem Kurs davon läuft, kann man als longinvestor ohnehin entspannt sein.

Ja, bin entspannt 😎
a
avow81336, 02.02.2026 14:12 Uhr
0

Wir haben seit Tagen nur gute Nachrichten. Wir müssten doch viel mehr steigen oder?

Es gibt zur Zeit keine fundamental gute Nachrichten. Gute Nachrichten sind stärkerer Wachstum des Marktes, höhere Online Penetration, Erfüllung der Wachstumsprognosen/Konsens, Ausbau der Margen. Dies alles wird sicherlich im März bzw. im April geklärt werden. Des Weiteren wird man den Einfluss DM und Rossmann erst im laufenden Jahr abschätzen können. Dies ist sicherlich ein Risikofaktor, aber wenn die ersten Punkte positiv bestätigt werden, spielen Konkurrenz einen geringen Faktor.
A
Arpino, 02.02.2026 12:29 Uhr
3
Interessanter Artikel: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/das-sind-die-fuehrenden-versender 😎
A
Arpino, 02.02.2026 8:25 Uhr
2
Retail sales data haben sich für Deutschland verbessert: YoY: +1,5% (vorher +1,1%) MoM: +0,1% (vorher -0,6%, prognostiziert -0,2%) Konsumstimmung hellt sich langsam auf.
S
Simon72Graf, 01.02.2026 11:19 Uhr
0
War bei TESLA anfangs auch so und dann kam der Boom,
joe46
joe46, 01.02.2026 10:03 Uhr
1

Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.

Das kommt immer auf den EK an 😎
S
Simon72Graf, 31.01.2026 20:30 Uhr
0
Redcare 😁 Best Care Anywhere ✌🏻
O
Octavius, 31.01.2026 18:10 Uhr
0
Wenn Regulatorik bleibt, dann perspektivisch bei 150.
joe46
joe46, 31.01.2026 17:01 Uhr
0

Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.

Ok, welchen Kurs siehst du hier für angemessen?
O
Octavius, 31.01.2026 13:07 Uhr
0
Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.
B
Bea17, 31.01.2026 12:03 Uhr
1
Gute News gibt es regelmäßig seit vielen Monaten😉
a
avow81336, 31.01.2026 9:57 Uhr
0

Zölle sind Redcare eigentlich egal, da das Unternehmen nur innerhalb Europas operiert. Deshalb sehe ich bei RV ein massiven Kursgewinn, ähnlich wie es all die Analysten sehen, die Frage ist nur wann😆

Okay, wenn 10€ ein massiver Kursgewinn bedeutet
S
Simon72Graf, 31.01.2026 9:48 Uhr
1
Zölle sind Redcare eigentlich egal, da das Unternehmen nur innerhalb Europas operiert. Deshalb sehe ich bei RV ein massiven Kursgewinn, ähnlich wie es all die Analysten sehen, die Frage ist nur wann😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen