SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
C
Cgn1men, 04.02.2026 17:21 Uhr
0
EK €66.60 Also fehlt noch was einfach abwarten 😉
joe46
joe46, 04.02.2026 17:23 Uhr
0

7% aus dem Stand, Ideen dazu oder LV Spielchen 🤷🏼‍♀️...keine relevanten News..

Doch Analysten haben die 150 nochmal bestätigt
joe46
joe46, 04.02.2026 17:25 Uhr
0

Bei mir durch Nachkäufe auch sehr groß geworden. EK 71. langfristig wird das schon werden

Ich habe 2407 St davon. Alles halten oder die Hälfte verkaufen?
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2026 17:30 Uhr
0

Ich habe 2407 St davon. Alles halten oder die Hälfte verkaufen?

Frage wie hoch ist der prozentuale Anteil an deinem Depot und fühlst du dich mit dieser Größe wohl? Wenn ja halten, wenn nein dann besser einen Teil verkaufen
A
Arpino, 04.02.2026 17:43 Uhr
1
Wer obigen Artikel von Apotheke Adhoc nicht lesen kann, hier direkt der Videobeitrag vom NDR: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/apotheken-versus-online-versand-wer-beraet-besser-wer-ist-guenstiger,markt-338.html Fazit: - Versender sind deutlich günstiger - Redcare ist günstiger als DocMorris - bei DocMorris geht niemand ran - bei Redcare immerhin jemand nach 7 Minuten, die Auskunft die man bekommt ist fachlich richtig - es wird auch auf die Now-Lieferung von Shopapotheke eingegangen Ich bin mir sicher, dieser Beitrag bringt Redcare ein paar neue Kunden 😛
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2026 17:19 Uhr
0

Ich habe halt jede Menge davon… da wäre grün mal sehr schön zur Abwechslung

Bei mir durch Nachkäufe auch sehr groß geworden. EK 71. langfristig wird das schon werden
H
HarryMüller, 04.02.2026 17:19 Uhr
0

7% aus dem Stand, Ideen dazu oder LV Spielchen 🤷🏼‍♀️...keine relevanten News..

Da es gefallen ist ohne News, kann es eben auch steigen😆, sind noch weit entfernt vom mittleren Ziel der 154 Euro
DaddyTrader
DaddyTrader, 04.02.2026 17:17 Uhr
0
7% aus dem Stand, Ideen dazu oder LV Spielchen 🤷🏼‍♀️...keine relevanten News..
joe46
joe46, 04.02.2026 17:14 Uhr
0

Den hast ja schon fast wieder

Ich habe halt jede Menge davon… da wäre grün mal sehr schön zur Abwechslung
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2026 17:10 Uhr
0

Mein EK 64,70 bin mal gespannt ob ich den hier bald wieder sehe.

Den hast ja schon fast wieder
joe46
joe46, 04.02.2026 16:51 Uhr
0
Mein EK 64,70 bin mal gespannt ob ich den hier bald wieder sehe.
H
HarryMüller, 04.02.2026 16:47 Uhr
0

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/beratungscheck-docmorris-geht-nicht-ran/ 1:0 für Redcare :⁠-⁠)

Kann den Bericht nicht lesen, aber die Überschrift klingt gut😅
A
Arpino, 04.02.2026 16:28 Uhr
2
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/beratungscheck-docmorris-geht-nicht-ran/ 1:0 für Redcare :⁠-⁠)
H
HarryMüller, 04.02.2026 16:24 Uhr
0
Böser Tag für die Shorts🙈
H
HarryMüller, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
RC juckt halt das Amerika Geschäft nicht 😂, European First 😅....
l
luiGER, 04.02.2026 15:01 Uhr
0
Meh, erwarte eher Kloppe von den Kollegen aus Amerika
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen