SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,35 EUR
-2,57 % -1,70
10:45:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.376
F
FinestArt, 05.03.2026 17:50 Uhr
0
Schummelkönig ist überall
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.03.2026 17:53 Uhr
0

Wie lange reicht noch der Cashbestand?

Also ich hab noch genug zum nachlegen 😜😂😂
A
Agent.K, 05.03.2026 17:56 Uhr
0
Ich vermute, dass Frau Holler in Panik verkauft .
a
avow81336, 05.03.2026 18:01 Uhr
0
Man kann nur hoffen, dass gerade der Konflikt im Nahost sich legt, Handelsströme/-ketten laufen, Konjunktur stabil bleibt. Wer glaubt, dass die Pflegecreme oder ähnliche sinnstiftende Produkte für viel Geld und Marge essentiell sind, der muss nun mal jetzt den Realität-check durchmachen. Kurz- mittelfristig ist es belastend, aber langfristig kann sich RC hoffentlich ordentlich behaupten. Vieles bezüglich RX steckt noch in den Kinderschuhen, aber hier ist und bleibt RC momentan absolut ordentlich aufgestellt.
tobi1111
tobi1111, 05.03.2026 18:04 Uhr
0
3 Tage Regel beachten nach so einem Einbruch, da hat ja direkt einer nachgelegt bei 55€ hatte ich gestern gelesen. Keine Anlageberatung.
A
Agent.K, 05.03.2026 17:50 Uhr
0
Wie lange reicht noch der Cashbestand?
B
Bea17, 05.03.2026 17:49 Uhr
0

Ich könnte noch viel weiter gehen, aber das sprengt den Rahmen hier..man sieht halt nicht die ganze Wahrheit kurz und knapp.

Danke dir sehr spannend
a
avow81336, 05.03.2026 17:49 Uhr
0

Totalverlust möglich

Das ist doch auch Quatsch
a
avow81336, 05.03.2026 17:47 Uhr
0

So sieht keine Strategie aus, die am Ende sein soll! Konzernumsatz steigt um 24% auf EUR 2,9 Mrd. Rx-Anteil wächst auf über 36%; erstmals mehr als EUR 1 Mrd. Rx-Umsatz in Deutschland nahezu verdoppelt auf EUR 503 Mio. Bereinigtes EBITDA steigt um 72% auf EUR 57 Mio., Marge verbessert sich von 1,4% auf 2,0%. Aktive Kundenbasis wächst um 11% auf 13,9 Mio. Net Promoter Score in Q4 2025 bei 74 nach 69 im entsprechenden Vorjahresquartal. Ausblick 2026: Konzernumsatzwachstum von 13% bis 15%, bereinigte EBITDA-Marge mindestens 2,5%. So sieht profitables Wachstum aus!

Auch hier wieder aufpassen bei den Zahlen. Hier wird wieder Panik geschoben, ich warte nur noch, dass wieder von Manipulation und irgendwelchen Verschwörungen gesprochen wird. Ich bin der Überzeugung, dass sich der Kurs in zwei Monaten im 50er Bereich hin zur 60 einpendeln wird. Dies ist dann auch eine gute Bewertung. Betreffend des angeblichen Missverhältnisses gibt es etliche Unternehmen die weit weit "größeres Missverhältnis" hätten. Beispiel Lenovo als Marktführer für PC mit einem stärkeren Wachstum als RC und einer sehr soliden Profitabilität und Dividendenausschüttung.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 17:45 Uhr
0
Also 2 Chat Teilnehmer musste ich jetzt blockieren dieser Agent.K. und Ransomma sind unerträglich mit ihrem gesende.
J
Jürgen1975, 05.03.2026 17:45 Uhr
0

Warum sollte es eine Übernahme geben? Von Übernahmen zu reden oder zu fantasieren ist doch nicht angebracht.

Ich rede hier nur darum, dass nun Platz für Spekulationen ist. Mehr möchte ich hier nicht handeln, geschweige denn die Aktie lange halten. Für mich totes Fleisch mit kurzfristigem Potential um die 59/60 Euro Gapclose in den nächsten Wochen. Quasi ein letztes Aufbäumen
O
Omikron0815, 05.03.2026 17:45 Uhr
0
Posi aufgebaut, aber Pulver trocken halten!
A
Agent.K, 05.03.2026 17:45 Uhr
0
Totalverlust möglich
R
Rolfus1, 05.03.2026 17:45 Uhr
0
Ich glaube das geht noch unter € 40.00! Ein grosses FRESSEN für die Shorties…! Tragisch…!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 Stellantis -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Siemens Energy -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
7 Siemens Energy -4,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen