SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,85 EUR
-0,11 % -0,08
07:49:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.373
C
Cgn1men, 05.03.2026 19:45 Uhr
0
Ein Rückgang von 30% innerhalb von zwei Tagen ist wirklich erheblich.
A
Agent.K, 05.03.2026 19:45 Uhr
0

80 Jahre

Wieviel bist du bereits im minus?
C
Cgn1men, 05.03.2026 19:47 Uhr
0
Warum?
x
xmaverickx, 05.03.2026 19:53 Uhr
0

Wieviel bist du bereits im minus?

Egal. Insolvenz möglich?
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.03.2026 18:20 Uhr
1

Wie lange reicht noch der Cashbestand?

80 Jahre
A
Agent.K, 05.03.2026 18:14 Uhr
0

Geht doch mal ins Klomeise Forum. Da sind die wahren Experten. 😃

Es sieht so aus, als könnte es sich bei Kohlmeise um einen Spam-Bot aus dem Iran handeln.Angesichts der angeblichen Einkäufe könnte sein Depot stark im Minus sein.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2026 18:07 Uhr
1
Geht doch mal ins Klomeise Forum. Da sind die wahren Experten. 😃
AssetFranz
AssetFranz, 05.03.2026 18:06 Uhr
1

So sieht keine Strategie aus, die am Ende sein soll! Konzernumsatz steigt um 24% auf EUR 2,9 Mrd. Rx-Anteil wächst auf über 36%; erstmals mehr als EUR 1 Mrd. Rx-Umsatz in Deutschland nahezu verdoppelt auf EUR 503 Mio. Bereinigtes EBITDA steigt um 72% auf EUR 57 Mio., Marge verbessert sich von 1,4% auf 2,0%. Aktive Kundenbasis wächst um 11% auf 13,9 Mio. Net Promoter Score in Q4 2025 bei 74 nach 69 im entsprechenden Vorjahresquartal. Ausblick 2026: Konzernumsatzwachstum von 13% bis 15%, bereinigte EBITDA-Marge mindestens 2,5%. So sieht profitables Wachstum aus!

Das Problem ist, dass die meißten halt nur die Überschriften lesen.
tobi1111
tobi1111, 05.03.2026 18:04 Uhr
0
3 Tage Regel beachten nach so einem Einbruch, da hat ja direkt einer nachgelegt bei 55€ hatte ich gestern gelesen. Keine Anlageberatung.
a
avow81336, 05.03.2026 18:01 Uhr
0
Man kann nur hoffen, dass gerade der Konflikt im Nahost sich legt, Handelsströme/-ketten laufen, Konjunktur stabil bleibt. Wer glaubt, dass die Pflegecreme oder ähnliche sinnstiftende Produkte für viel Geld und Marge essentiell sind, der muss nun mal jetzt den Realität-check durchmachen. Kurz- mittelfristig ist es belastend, aber langfristig kann sich RC hoffentlich ordentlich behaupten. Vieles bezüglich RX steckt noch in den Kinderschuhen, aber hier ist und bleibt RC momentan absolut ordentlich aufgestellt.
A
Agent.K, 05.03.2026 17:56 Uhr
0
Ich vermute, dass Frau Holler in Panik verkauft .
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.03.2026 17:53 Uhr
0

Wie lange reicht noch der Cashbestand?

Also ich hab noch genug zum nachlegen 😜😂😂
F
FinestArt, 05.03.2026 17:50 Uhr
0
Schummelkönig ist überall
A
Agent.K, 05.03.2026 17:50 Uhr
0
Wie lange reicht noch der Cashbestand?
B
Bea17, 05.03.2026 17:49 Uhr
0

Ich könnte noch viel weiter gehen, aber das sprengt den Rahmen hier..man sieht halt nicht die ganze Wahrheit kurz und knapp.

Danke dir sehr spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,91 %
10 TUI Hauptforum -0,82 %
Alle Diskussionen