SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
A
Ameise_, 09.03.2026 18:02 Uhr
0

Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣

Die gibt es in beiden Richtungen wie immer 😁
C
Cgn1men, 09.03.2026 18:03 Uhr
0
Freut mich auch aber immer noch im Minus
H
Hihojo100, 09.03.2026 18:09 Uhr
0

Das hätte ich niemals gedacht so ein rebound wow

Ironie?
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 18:13 Uhr
1

Der Agent findet das nicht lustig 😂 freut mich für dich 😁

Der kann mir mal die Pupe schmazzen 😀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 18:13 Uhr
0

Was für eine beschränkte Sichtweise. Jeder darf sein Meinung zu einer Aktie sagen, völlig unabhängig davon, ob er investiert ist oder nicht. Ausserdem ist dass hier ein Forum und kein Chat.

Direkt mal ne Beleidigung zu einer Meinung raushauen, zeigt auf jeden Fall Deine Art zu kommunzieren! Blockiert!
m
mellllll, 09.03.2026 18:01 Uhr
0
Das hätte ich niemals gedacht so ein rebound wow
D
Deepblue, 09.03.2026 17:56 Uhr
1
Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣
E
Energy__89, 09.03.2026 17:48 Uhr
0

Mein 22er Long zündet ^^

Der Agent findet das nicht lustig 😂 freut mich für dich 😁
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 17:47 Uhr
1
Mein 22er Long zündet ^^
stefang1972
stefang1972, 09.03.2026 17:43 Uhr
0
So. nun geht’s ab
A
Agent.K, 09.03.2026 17:24 Uhr
1
Könnt ihr euch mal entspannen? Der nasdaq dreht ins plus. Ist doch normal, dass Redcare wenigstens etwas mitgezogen wird.
D
DerBodenIstDa, 09.03.2026 17:20 Uhr
1
200Stück zu 39,60€ geordert. Günther Jauch und Bea, jetzt habt ihr mich!
s
springi, 09.03.2026 17:13 Uhr
0
Warum ist der Vorname zensiert? 😂
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 17:12 Uhr
0
Braucht Zeit. Die Shorter sind hier noch aktiv! Kann keiner sagen. Shortsqueeze bei der Aktie kann ich mir gut vorstellen bei guten News
H
Hihojo100, 09.03.2026 17:10 Uhr
0

Wie ich schon heute früh geschrieben habe, 39,35€ war 2022 ein großer Unterstützung!! Danach kam der Rebound. Wir wiederholen die Geschichte

Was schätzt du wie hoch es gehen kann?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen