SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,98 EUR
-1,11 % -0,75
18:50:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 17:07 Uhr
0
Wie ich schon heute früh geschrieben habe, 39,35€ war 2022 ein großer Unterstützung!! Danach kam der Rebound. Wir wiederholen die Geschichte
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 17:07 Uhr
0
Bis zu 15% Rabatt30 und 5.000 Extra-RedPoints ab 59€31 Einkaufswert warten auf Sie in unserem Glücksrad! Ihr Team von Shop Apotheke 😉
C
Coronaprofiteur, 09.03.2026 17:06 Uhr
0
Da hat einer den Dip gekauft😜 Das DM und Rossmann das rezeptfreie Geschäft belasten (geringere Margen) ist ja allen klar. Denke auch das so langsam alle schlechten News eingepreist sind.
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 17:05 Uhr
0
Nur noch heute: Bis zu 15% sparen! 🎁 eben per Mail geschickt bekommen 😀📈
J
Jupiter1978, 09.03.2026 17:04 Uhr
0
erste Short Covering Die schwache Aussicht ist eingepreist,
H
Hihojo100, 09.03.2026 17:03 Uhr
0

Nur kurzes Zucken . Gleich wieder bei 39€. Ganz ruhig

Sicher?
stefang1972
stefang1972, 09.03.2026 17:02 Uhr
0
Lv pleite ❓😂
A
Agent.K, 09.03.2026 17:01 Uhr
0

📈was denn plötzlich los

Nur kurzes Zucken . Gleich wieder bei 39€. Ganz ruhig
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 17:01 Uhr
0
📈was denn plötzlich los
stefang1972
stefang1972, 09.03.2026 17:01 Uhr
0
Was jetzt passiert
A
Arpino, 09.03.2026 17:01 Uhr
0
Oh jetzt geht's aber hoch
C
Coronaprofiteur, 09.03.2026 16:52 Uhr
0

Weiss jemand, wie der Umsatzanteil von wirklich notwendigen Medikamente zu eher Luxusprodukten (Nice to have) ist?

2025 ist der verschreibungspflichtige Anteil wohl von 31,6 auf 36% gestiegen. Man wächst hier wohl ordentlich, allerdings haben diese verschreibungspflichtigen Medikamente geringere Margen (Regulierung). Zudem sind die Marketingausgaben hoch und der Aufbau von Vorräten kostet auch.
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.03.2026 16:43 Uhr
0

Es macht überhaupt keinen Sinn, in einem Chat aufzutreten, ohne Investment!

Was für eine beschränkte Sichtweise. Jeder darf sein Meinung zu einer Aktie sagen, völlig unabhängig davon, ob er investiert ist oder nicht. Ausserdem ist dass hier ein Forum und kein Chat.
A
AlexLynch91, 09.03.2026 16:30 Uhr
0

Mit wie viel?

250 Aktien
C
Cgn1men, 09.03.2026 16:17 Uhr
0
Können sogar froh sein wenn wir heute über €40 schließen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,94 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen