SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:24:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
C
Cgn1men, 09.03.2026 16:17 Uhr
0
Können sogar froh sein wenn wir heute über €40 schließen
A
AlexLynch91, 09.03.2026 16:30 Uhr
0

Mit wie viel?

250 Aktien
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.03.2026 16:43 Uhr
0

Es macht überhaupt keinen Sinn, in einem Chat aufzutreten, ohne Investment!

Was für eine beschränkte Sichtweise. Jeder darf sein Meinung zu einer Aktie sagen, völlig unabhängig davon, ob er investiert ist oder nicht. Ausserdem ist dass hier ein Forum und kein Chat.
C
Coronaprofiteur, 09.03.2026 16:52 Uhr
0

Weiss jemand, wie der Umsatzanteil von wirklich notwendigen Medikamente zu eher Luxusprodukten (Nice to have) ist?

2025 ist der verschreibungspflichtige Anteil wohl von 31,6 auf 36% gestiegen. Man wächst hier wohl ordentlich, allerdings haben diese verschreibungspflichtigen Medikamente geringere Margen (Regulierung). Zudem sind die Marketingausgaben hoch und der Aufbau von Vorräten kostet auch.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 16:10 Uhr
0

Bist du hier bereits investiert oder noch an der Seitenlinie?

Es macht überhaupt keinen Sinn, in einem Chat aufzutreten, ohne Investment!
C
CAP1, 09.03.2026 15:25 Uhr
0
Inwiefern sind hier Logistik und Lieferkette beeinträchtigt (Iran)
C
Currywurstextrascharf, 09.03.2026 14:54 Uhr
0
ich beobachte weiter. Bei den weltweiten Gegebenheiten könnte es kurz sogar unter 30 EUR gehen. Obwohl 30-35 EUR ist schon verlockend.
Alexaxel
Alexaxel, 09.03.2026 14:47 Uhr
0

Bei 25-30 Euro wird es interessant für einen Einstieg

34-36€
C
Cgn1men, 09.03.2026 14:38 Uhr
0
Mit wie viel?
A
AlexLynch91, 09.03.2026 14:15 Uhr
1
Bin jetzt auch mal eingestiegen. War hier noch nicht investiert, beobachte die Aktie aber schon länger.
s
springi, 09.03.2026 13:56 Uhr
4
Völlig irrational dieser Markt. Wer da jetzt noch Aktien auf den Markt wirft der sollte sich gleich mal die richtigen Medikamente bei der Shop Apotheke bestellen.
LFC
LFC, 09.03.2026 13:55 Uhr
2

39,48 long

Damit kann man m.M.n. nichts verkehrt machen 👍
C
ContraMoneyBurner, 09.03.2026 13:46 Uhr
0
Weiss jemand, wie der Umsatzanteil von wirklich notwendigen Medikamente zu eher Luxusprodukten (Nice to have) ist?
R
Ronsomma, 09.03.2026 13:46 Uhr
0
39,48 long
Misiu
Misiu, 09.03.2026 13:45 Uhr
0
Ein Traum zum EK senken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen